Prinz Charles heiratet

  • Charles heiratet Camilla?


    Richtig so, Strafe muss sein. :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Sollte Prinz Charles der Queen auf den Thron folgen, wird Camilla nicht Königin, sondern «Prinzessin Gemahlin», mit Rücksicht auf die Gefühle vieler Briten, die «eine Ehebrecherin nicht zur Königin wollen», erklärte ein Beobachter des Königshauses der BBC.


    Zitat

    ... eine 58-jährige Lehrerin[:] «Sie hatte eine Affäre mit dem Prinzen während beide verheiratet waren, das ist unmöglich», empörte sich die Frau. Camilla Parker Bowles wurde 1995 von ihrem Mann geschieden.


    Ein Ehebrecher als König verletzt die Gefühle der Briten offenbar nicht ganz so schlimm wie eine Ehebrecherin als Königin. :eek: :confused:

  • Dexter


    War auch nicht böse gemeint. Wollte nur darauf hinweisen, dass sich die Natur bei Frauen über 50 von Haus aus gegen den Kinderwunsch sträubt.


    Edit: Den scherzhaften Unterton hab ich auch verstanden. Es ging mir darum, darauf hinzuweisen, dass man über so etwas, besonders in DL, lieber nicht scherzen sollte. Ist aber nur meine Meinung. :)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Ok, Punkt für dich! ;)


    Norbert


    Ich weiss, es klingt hart, aber wir leben immer noch in einer männerdominierenden Welt. Tjaja..


    Ein Mann hat Affären mit Frauen, er ist ein Playboy, ein Womanizer.
    Macht das gleiche eine Frau, ist sie eine...genau!

  • Dexter


    Das die Kinder aus reichen oder adligen Familien generell hübsch sind halte ich für eine sehr gewagte These.
    Die häßlichen Exemplare gibt es genauso oft, nur die hübschen zieren wahrscheinlich öfters die Boulevardblätter.
    Und grade im alten Adel gibt es meiner Meinung nach überproportional mehr häßliche Figuren.
    Dies kann nur durch Blutauffrischung bürgerlicher Ehepartner geändert werden.
    Und das der alte Adel teilweise ziemliche inzestiöse Ahnenstämme hat ist auch Fakt.
    Die Ergebnisse kann man sich auch mal betrachten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13


    Nun, vom alten Adel spreche ich auch nicht. Da gab es oft "zweckgebundene" Ehen. Ich kenne aber selber genug aus meine privaten Kreis, da ist es fast ausnahmlos so. Und bevor sich das jetzt noch dümmer anhört, wenn ich mehr sage, lasse ich mal das OT! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Es sollte Gesetze geben, dass solche Menschen ihre Gene nicht weitergeben dürfen! :D



    das tun sie ja gott sei dank nicht oft und die gene bleiben "in der famile"


    wenn die etwas rumsuchen dann werden die zwischen den beiden bestimmt auch noch eine verwandschaft feststellen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!