Charles heiratet Camilla?
Richtig so, Strafe muss sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Charles heiratet Camilla?
Richtig so, Strafe muss sein. ![]()
Dann lassen wir sie doch mal wenn sie wollen.
ZitatSollte Prinz Charles der Queen auf den Thron folgen, wird Camilla nicht Königin, sondern «Prinzessin Gemahlin», mit Rücksicht auf die Gefühle vieler Briten, die «eine Ehebrecherin nicht zur Königin wollen», erklärte ein Beobachter des Königshauses der BBC.
Zitat... eine 58-jährige Lehrerin[:] «Sie hatte eine Affäre mit dem Prinzen während beide verheiratet waren, das ist unmöglich», empörte sich die Frau. Camilla Parker Bowles wurde 1995 von ihrem Mann geschieden.
Ein Ehebrecher als König verletzt die Gefühle der Briten offenbar nicht ganz so schlimm wie eine Ehebrecherin als Königin. :eek: :confused:
War auch nicht böse gemeint. Wollte nur darauf hinweisen, dass sich die Natur bei Frauen über 50 von Haus aus gegen den Kinderwunsch sträubt.
Edit: Den scherzhaften Unterton hab ich auch verstanden. Es ging mir darum, darauf hinzuweisen, dass man über so etwas, besonders in DL, lieber nicht scherzen sollte. Ist aber nur meine Meinung. ![]()
Tja, wie sich die Zeiten ändern...
Vor siebzig Jahren, der Schorsch Nummer sechs, mußte bei denen abdanken, weil der 'ne geschiedene Frau heiraten wollte... ![]()
Das die Kinder aus reichen oder adligen Familien generell hübsch sind halte ich für eine sehr gewagte These.
Die häßlichen Exemplare gibt es genauso oft, nur die hübschen zieren wahrscheinlich öfters die Boulevardblätter.
Und grade im alten Adel gibt es meiner Meinung nach überproportional mehr häßliche Figuren.
Dies kann nur durch Blutauffrischung bürgerlicher Ehepartner geändert werden.
Und das der alte Adel teilweise ziemliche inzestiöse Ahnenstämme hat ist auch Fakt.
Die Ergebnisse kann man sich auch mal betrachten.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Es sollte Gesetze geben, dass solche Menschen ihre Gene nicht weitergeben dürfen!
das tun sie ja gott sei dank nicht oft und die gene bleiben "in der famile"
wenn die etwas rumsuchen dann werden die zwischen den beiden bestimmt auch noch eine verwandschaft feststellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!