Besser geht wohl immer. Und ist auch oft eine subjektive Sache. Wenn man aber in DDorf erst mal seinen guten Ruf hat, kann man sich seine Preise erlauben. Das mit dem Vodka war einfach nur ein Beispiel im Bereich Clubbing, da du in anderen Städten gerade mal die Hälfte zahlst.
Beiträge von Dexter
-
-
Tja, ich halte den Preis eines Vodka Red Bulls von 9euro auch für überschätzt, aber soviel zahlst du nunmal in DDorfer Clubs.
Schau dir das Restaurant im Fernsehturm an. Oder auch die schon erwähnt Bar am Kaiserteich (K21) . Wirklich sehr zu empfehlen, aber mit billig ist da auch nicht.
Gruss
Dexter
-
Das ist aber, mit Verlaub, bei allen Restaurants gehobener Art so üblich.
Es schickt sich eben nicht, in so einem Ambiente fette Mastportionen zu servieren. Dafür geht man dann woanders hin.Aber das ist ja auch hier nicht das Thema.
-
Also wenn du bedenkst, dass viele von uns allein schon auf Konzzerten hunderte oder gar tausende Menschen sehen...
Selbst wenn man das rausläßt würde ich bei einem Stadtmenschen, der sich oft frei bewegt auf eine 5 stellige Zahl tippen.
-
Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen müssen, dass es schon seit Ewigkeiten kein traditioneller Grieche ist. Eher sehr modern, ein "In-Treff".
Aber gerade die Qualität und Zubereitung der Speisen ist 1a.
-
Ganz schön hart der Kollege

-
Hoffe das kleine Flash-Video gabs hier nocht nicht, aber habt ihr schonmal gesehen, wie eine Frau im Korb versenkt wurde?
Echt :eek:

http://abfhm.free.fr/basket.swf
Nachtrag: Ist ca 4mb groß. Modemuser aufgepasst.
Gruss
Dexter
-
Nun, vom alten Adel spreche ich auch nicht. Da gab es oft "zweckgebundene" Ehen. Ich kenne aber selber genug aus meine privaten Kreis, da ist es fast ausnahmlos so. Und bevor sich das jetzt noch dümmer anhört, wenn ich mehr sage, lasse ich mal das OT!

-
Ok, Punkt für dich!

Ich weiss, es klingt hart, aber wir leben immer noch in einer männerdominierenden Welt. Tjaja..
Ein Mann hat Affären mit Frauen, er ist ein Playboy, ein Womanizer.
Macht das gleiche eine Frau, ist sie eine...genau! -