Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf

• Das ist aber, mit Verlaub, bei allen Restaurants gehobener Art so üblich.
    Es schickt sich eben nicht, in so einem Ambiente fette Mastportionen zu servieren. Dafür geht man dann woanders hin.

Aber das ist ja auch hier nicht das Thema.

• Falls jemand einen guten Italiener noch sucht.

Su nuraghe!

Höhe Am Wehrhahn. Kleine Tische. Sitzhocker, dafuer die Portionen :top: Preis :top: und Essen :top: :top:
    Ich war da schon öfters und kann es jedem weiterempfehlen. Auch ein super Tipp von Messebesuchern.... wie sagt man so schön.. klein aber fein.

http://www.ono.de/messetip/si74det30422.htm

16610LV

• Malkasten zum Brunchen

Zum Brunchen kann ich aus eigener Erfahrung den Malkasten wärmstens empfehlen.
    Ich hatte leider auch schon einige Lokale, wo das Brunch mehr oder weniger direkt mit dem warmen Teil anfing und/oder Kaffee extra kostete.
    Der Malkasten hat einen sehr schönen Frühstücksteil und nichts desto trotz sind die warme Sachen und der Nachtisch auch eine Wucht. Was anderes - aber nicht so extravagant, dass man nicht mehr weiß, was man da ist oder dass man nicht satt wird. - Viel Spaß dort :)

• Re: Brunch?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Hätte noch eine Frage an die Experten hier.
    Wo kann man denn in Düsseldorf gut und lecker Brunchen?
    Ich denke da ans Wochenende. Evtl. sollte es auch für Langschläfer geeignet sein :rolleyes:

Danke & Grüße SpeedTriple

Hi, also wenn ich in Düsseldorf brunchen gehe, ist es meistens das Prinzinger.
    Leostr. 1, Nebenstr. der Luegeallee. Ist zwar ein bissl teurer, aber nettes Ambiente. Und man wird erst gegen Abend wieder Hunger haben :)

Praktisch: Menü Nr. 6, mit einem Bloody Mary, für die Nachtschwärmer unter uns die noch nicht genug haben sollten.

Ciao.

• Re: Re: Brunch?

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Hi, also wenn ich in Düsseldorf brunchen gehe, ist es meistens das Prinzinger.
    Leostr. 1, Nebenstr. der Luegeallee. Ist zwar ein bissl teurer, aber nettes Ambiente. Und man wird erst gegen Abend wieder Hunger haben :)

Als ich vor ein paar Jahren abends im Prinzinger war und Tagliatelle bestellt habe, hatte ich nach 3 Stunden wieder Hunger. ;)
    Vielleicht hat sich dort aber auch einiges geändert.
    Vom Ambiente und Geschmack war es dort allerdings sehr gut. :top:

Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen müssen, dass es schon seit Ewigkeiten kein traditioneller Grieche ist. Eher sehr modern, ein "In-Treff".

Aber gerade die Qualität und Zubereitung der Speisen ist 1a.

Geschmackssache. Ich halte den Laden für überschätzt. Habe lange Zeit nebenan gearbeitet und war dort des öfteren mit Kunden und Kollegen. Ich fand das Essen nicht schlecht, aber Preis/Leistung stehen für mich dort in keinem so guten Verhältnis, dass ich den Laden unbedingt empfehlen könnte.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Tja, ich halte den Preis eines Vodka Red Bulls von 9euro auch für überschätzt, aber soviel zahlst du nunmal in DDorfer Clubs.

Schau dir das Restaurant im Fernsehturm an. Oder auch die schon erwähnt Bar am Kaiserteich (K21) . Wirklich sehr zu empfehlen, aber mit billig ist da auch nicht.

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Tja, ich halte den Preis eines Vodka Red Bulls von 9euro auch für überschätzt, aber soviel zahlst du nunmal in DDorfer Clubs.

Schau dir das Restaurant im Fernsehturm an. Oder auch die schon erwähnt Bar am Kaiserteich (K21) . Wirklich sehr zu empfehlen, aber mit billig ist da auch nicht.

Ich nehme mal an, du beziehst dich auf mein Posting. Bitte lies meinen Beitrag mal richtig. Ich wohne schon sehr lange in D'dorf und bin das hohe Preisniveau durchaus gewohnt. Trotzdem gibt es bessere Läden als das Kytaro, mit billiger hat das überhaupt nichts zu tun. Ich gebe für einen guten Cocktail (wo du gerade von Getränken anfängst) auf meine 9€ aus, mache ich sogar oft und ohne dabei leidend das Gesicht zu verziehen. Ich lasse auch gerne viel Geld für gutes Essen (z.B. bei Schorns), aber die Leistung muss dann auch stimmen.

BTW: Wer 9€ für Gummibärchensaft mit Alkohol ausgibt, hat wirklich ein seltsames Verhältnis zum Thema gutes Essen und Trinken *SCNR* :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Besser geht wohl immer. Und ist auch oft eine subjektive Sache. Wenn man aber in DDorf erst mal seinen guten Ruf hat, kann man sich seine Preise erlauben. Das mit dem Vodka war einfach nur ein Beispiel im Bereich Clubbing, da du in anderen Städten gerade mal die Hälfte zahlst.

• *offtopic*

kennt jemand in düsseldorf gute und schöne locations bzw restaurants wo "Frau" ihren 30ten feiern könnte? Am besten mit extra Räumlichkeiten und für einen wild gemischten Altersdurchschnitt? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!