Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf

• Zitat

Original geschrieben von Hajj
    In der Schneider-Wibbel-Gasse gibt's wirklich viele Spanier, die gehören alle dem selben Eigentümer. Die unterscheiden sich meistens im Angebot nur ein wenig, musst halt gucken wo dir die Atmosphäre am besten gefällt.

Hi.
    War am Samstag mal da.
    Drei von den Spaniern sind wirklich fast gleich.
    Ein weiterer ist wohl davon getrennt und hat jede Menge Tapas im Angebot. Dort sind wir dann auch gelandet. Leider habe ich die Nacht danach auf dem Klo verbracht... :flop:

• Re: Re: Re: Brunch?

Zitat

Original geschrieben von xray107
    Als ich vor ein paar Jahren abends im Prinzinger war und Tagliatelle bestellt habe, hatte ich nach 3 Stunden wieder Hunger. ;)
    Vielleicht hat sich dort aber auch einiges geändert.
    Vom Ambiente und Geschmack war es dort allerdings sehr gut. :top:

Grüße

xray

Hi, meinte ja auch das Brunch-Menü, danach ist man sicherlich satt. ;)

@ SpeedTriple

Waren das die Spanier in der Altstadt, neben der Bolkerstr.?
    Wenn ja, kann ich auch nur sagen, dass man dort lieber nicht Essen gehen sollte. Wenn viele Gäste da sind, merkt man, dass die Qualität unter der Massen-Abfertigung zu leiden hat.

Dann doch lieber einen Space-Burger auf der erwähnten Bolkerstr. War schon jemand von Euch da? Ich "liebe" diesen Laden. Kostet zwar mehr als Mäcces, Burger King und Co. aber dafür stimmt hier mal Preis/Leistung.

Ciao.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    *offtopic*

kennt jemand in düsseldorf gute und schöne locations bzw restaurants wo "Frau" ihren 30ten feiern könnte? Am besten mit extra Räumlichkeiten und für einen wild gemischten Altersdurchschnitt? :D

Sehr gute Location: Liebevoll in Ratingen

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Re: Re: Re: Re: Brunch?

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Dann doch lieber einen Space-Burger auf der erwähnten Bolkerstr. War schon jemand von Euch da? Ich "liebe" diesen Laden. Kostet zwar mehr als Mäcces, Burger King und Co. aber dafür stimmt hier mal Preis/Leistung.

der laden macht gourmet burger :D ich war zwar immer nur bei dem in derendorf ; sollte aber kein grosser unterschied sein :)

xxx

• Mehr aus dem Umgebung, aber trotzdem meiner Meinung nach sehr gut:

- Ratingen, Das Restaurant ist in der Burg, sehr gutes Essen, mehr was für die Spesenabrechnung wie für privat zwischendurch, aber immernoch um Längen bezahlbarer wie im "Schiffchen". Namen hab ich leider vergessen, wäre ein Fall für Goggle

- Mülheim (das an der Ruhr ;) ), in der "Alten Schule" bekommt man hochwertige Speisen zu vernünftigen Preisen, die Küche ist gehoben, die Umgebung leicht rustikal, letztes Essen dort:

Lammcarree an Pestonudeln für ~14€

Für den ruhigen Cocktail auch sehr nett, Franky's im Wasserbahnhof in Mülheim. Sehr angenehme Preise, insbesondere unter der Woche und nettes Ambiente.
    Sehr zu empfehlen ist die Hauskreation "Die hard".

• Re: Re: Re: Re: Brunch?

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    @ SpeedTriple

Waren das die Spanier in der Altstadt, neben der Bolkerstr.?
    Wenn ja, kann ich auch nur sagen, dass man dort lieber nicht Essen gehen sollte. Wenn viele Gäste da sind, merkt man, dass die Qualität unter der Massen-Abfertigung zu leiden hat.

Keine Ahnung. Wir waren in der Schneider-Wibbel-Gasse (oder so ähnlich).

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    - Ratingen, Das Restaurant ist in der Burg, sehr gutes Essen, mehr was für die Spesenabrechnung wie für privat zwischendurch, aber immernoch um Längen bezahlbarer wie im "Schiffchen". Namen hab ich leider vergessen, wäre ein Fall für Goggle

Haus zum Haus

• jonnyB...

da waren wir schon probesssen. Die Location hat unter dem neuen Besitzer sehr sehr nachgelassen. Abends nur eine Karte mit 4-5 Hauptgerichten :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!