Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf

• habe mich auch auf die auermühle bezogen. Die Location ist total gut die events bombig aber der "rest" naja ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Re: Re: Re: Re: Brunch?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    der laden macht gourmet burger :D ich war zwar immer nur bei dem in derendorf ; sollte aber kein grosser unterschied sein :)

OT: Das nächste Mal, wenn Du zu dem in Derendorf gehst, dann sag bescheid! Ich komme dann mit, von mir sind es da ca. 5 Minuten bis dahin.
    BTW: Lust mal am Wochenende Sofa-shoppen zu gehen?

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    habe mich auch auf die auermühle bezogen. Die Location ist total gut die events bombig aber der "rest" naja ;)

okay, dann entschädigt Dich das Cedric's allemal beim Essen ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• hehe cedrics ist echt klasse und das essen ist dort jeden euro wert! für alle die hunger haben und in düsseldorf keinen freien platz mehr bekommen :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was könnt ihr denn an Kneipen und normalen Clubs in der Düsseldorfer Altstadt bzw. im Hafen empfehlen? Ich will am Samstag mit ein paar Kumpels losziehen, aber auf so Schickimicki-Läden wie das 3001 oder Nachtresidenz habe ich nicht wirklich Lust.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Wenn Du kein Schicki-Micki willst, dann vergiß den Hafen komplett!

Clubs in der Altstadt sagen mir wenig, aber es hat gute Cocktailbars (Siam, Sausalitos), einige Partyschuppen (Oberbayern, Kuhstall u.ä.), wenns um gute Kneipen geht und auch typisch Düsseldorf sein darf: die Brauhäuser der Brauereien...Uerige, Schlüssel, Schiffchen, Schumacher...nichts überkandideltes, aber gemütlich und lecker.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Danke für die Tipps, die Läden werden wir uns mal ansehen.

• Die Ratinger Straße sieht schon gut aus.

Kann man in Düsseldorf eigentlich unfallfrei ein Pils bestellen? In Köln habe ich das mal gemacht und das kam nicht wirklich gut an. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!