habe mich auch auf die auermühle bezogen. Die Location ist total gut die events bombig aber der "rest" naja ![]()
Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Brunch?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
der laden macht gourmet burger
ich war zwar immer nur bei dem in derendorf ; sollte aber kein grosser unterschied sein 
OT: Das nächste Mal, wenn Du zu dem in Derendorf gehst, dann sag bescheid! Ich komme dann mit, von mir sind es da ca. 5 Minuten bis dahin.
BTW: Lust mal am Wochenende Sofa-shoppen zu gehen?Greetz
Laika
-
-
hehe cedrics ist echt klasse und das essen ist dort jeden euro wert! für alle die hunger haben und in düsseldorf keinen freien platz mehr bekommen :p
-
Was könnt ihr denn an Kneipen und normalen Clubs in der Düsseldorfer Altstadt bzw. im Hafen empfehlen? Ich will am Samstag mit ein paar Kumpels losziehen, aber auf so Schickimicki-Läden wie das 3001 oder Nachtresidenz habe ich nicht wirklich Lust.
-
Wenn Du kein Schicki-Micki willst, dann vergiß den Hafen komplett!
Clubs in der Altstadt sagen mir wenig, aber es hat gute Cocktailbars (Siam, Sausalitos), einige Partyschuppen (Oberbayern, Kuhstall u.ä.), wenns um gute Kneipen geht und auch typisch Düsseldorf sein darf: die Brauhäuser der Brauereien...Uerige, Schlüssel, Schiffchen, Schumacher...nichts überkandideltes, aber gemütlich und lecker.
-
Danke für die Tipps, die Läden werden wir uns mal ansehen.
-
Schaut auf jeden Fall auf der "Ratinger" (http://www.ratinger-strasse.com/) vorbei - ist mittlerweile DIE "Feiermeile" in Düsseldorf.
Da findet ihr eine Kneipe nach der anderen. Mein Tipp: "Ohme Jupp"
Wenn das Wetter am Samstag mitspielt, dann sind auch alle Leute auf der Straße vor den Kneipen und nicht darin.
-
Die Ratinger Straße sieht schon gut aus.
Kann man in Düsseldorf eigentlich unfallfrei ein Pils bestellen? In Köln habe ich das mal gemacht und das kam nicht wirklich gut an.

-
Jau, Pils bestellen ist kein Problem. Gibt mittlerweile auch fast überall - abgesehen von Brauhäusern natürlich - Kölsch (in Flaschen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!