Beiträge von Dexter

Ich hatte überhaupt kein Einkommen und hab bei der Sparkasse EC & Master bekommen! :D:rolleyes:

Naja, wenn gar nichts klappt, versuchs mal bei Barclay, kriegst du garantiert eine. Von der Citybank würde ich einen großen Bogen machen, so ein unseriöser Verein, mit Flatter"Wollen sie einen 5000€ Kredit"Briefen. Sowas macht keine Bank.

Gruss

Dexter

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Solche Leute wie Mooshammer sind auch nur in einem Land wie Deutschland prominent. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo anders ein Hahn danach kräht, ob ein verdrehter Modefuzzi gestorben ist und was aus seiner blöden Töle wird....

Ohne den Mann werten zu wollen, aber schonmal rüber zu den USA geschaut? :rolleyes:

Gruss

Dexter

BlindGuardian

Also ich war mal mit meiner (damals) 16.jährigen Cousine in Griechenland auf Kurztrip durch einige Inseln, da hat nicht einmal Jemand wegen irgendwas gefragt. Nicht beim Ticket buchen, nicht am Flughafen in D und auch nicht in GR.
    Tja, weiss jetzt nicht wie das ist, wenn wirklich was passiert wäre.

Nachtrag: Ich hatte für uns beide gebucht und war damals auch 19.

Gruss

Dexter

oli-haas

Mit "rüber" ist wohl über den großen Teich gemeint.
    Ich würde RL Polos nie bei Ebay kaufen, in dem bereits erwähnten Bericht im TV hat nur der Hersteller die Ware eindeutig als Fake erkennen können.
    Will sagen, viele sind sicher im Glauben, sie hätten Originalware. Die ist eben einfach so gut gefälscht, und ja ich weiss manchmal hat man Probleme damit das einzugestehen oder meint, dass man "seine" Markenprodukte immer erkennen könnte. ;)

Gruss

Dexter

Naja jedenfalls hat sie es ja geschafft, dass wieder drüber diskutiert wird, viel mehr war mit diesem Thread imho nicht beabsichtigt.

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ob das dann auch die Leute sind, die andere Leute nur anklingeln (s.o.), aber aus dem Grund, dass sie nur eine Prepaid-Karte haben, die warhscheinlich dauerhaft fast leer ist, aber trotzdem dann zurückgerufen werden wollen, damit sie wichtig aussehen?! ;)

So schaut's aus. ;)
    Aber die Leute können meist alle blind ne SMS tippen..