-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Humbug!
Sind exakt dieselben Inhaltsstoffe, nur ist in D die Mengenangabe an Taurin usw. pro 1000 ml und in Ö pro 250 ml.
Daher ist das Red Bull aus Österreich viermal so heftig, wenn man schon 13 Bull-Wodka hat und dann versucht, auf der Dose was zu erkennen. 
Uuups! 
Ok, wieder was gelernt. Danke Carsten.
Gruss
dexter
-
Wie wärs denn mit dem Programm Foto-Mosaik?
Damit kann man einfach ein Großes Bild bestehend aus vielen kleinen machen (ala The Truman Show Plakat), ist auch Freeware. 
http://www.sixdots.de/mosaik/de/download.php
Gruss
Dexter
-
Häng mich mal hier dran, suche auch einen 4:3er in der Größe, allerdings mit 100Hz. Kann man auf Daewoo setzen?
Gruss
Dexter
-
Mundi
Nee, die schnallen das dann schon und satteln auf SMS um. Die ich zwar auch nicht ab kann (Handys sind zum tel. da), aber so sagen sie mir dann was sie wollen. Sind auch nur paar "Spezis", aber die reichen mir schon 
Und ausm Teen Zeitalter bin ich auch schon länger raus, bei Frauen ändert sich sowas nicht unbedingt mit dem Alter. 
Naja, heutzutage hat man das Handy ja auch in D akzeptiert, mittlerweile nervt es aber schon. Ich erwarte zumindest im Restaurant oder Kino, das die Leute ihr Sprachrohr wenigstens stumm schalten und das Ding auch weitgehend unbenutzt lassen.
-
Michael
Was ich aber hier auf den Tod nicht leiden kann, ist das kurze anklingeln der Weiber. Meist 1-2x, nach dem Motto "Ja hallo, ich hab dir was zu sagen aber keine Lust, Geld auszugeben. Ruf mich zurück!". Aaargh! Sowas kann ich gar nicht ab...und ruf auch nie zurück.
-
Ich schau mir den auf jeden Fall an, habe den ersten Trailer schon vor Monaten gesehen.
-
So, und nun das Lineal raus bitte.
Mensch Leute, echt! 
-
Leute was ein Stress. Das Paket nicht abholen, es geht automatisch zurück und gut ist.
Gruss
Dexter
-
Würden sich aber glaub ich auch nur die Wenigsten drauf einlassen, zb bei sowas hier:
http://www.qwerschlag.de/patriadecuy/gfx/cuy.jpg
Respekt!
-
Die Frau war die gute Michaela aka Gina Wild! 
Ansonsten hab ich auch kurz mit der Stirn gerunzelt, aber naja..
Gruss
Dexter