-
Also das Nokia 8800 hat imho das selbe Glas verbaut, und da habe ich es auch geschafft, irgendwie Kratzer reinzubekommen. Einen dicken breiten - sah eher aus wie abgeschabt.
Möglich ist Alles.
Aber mein iPhone sieht bis auch kleine Spuren hinten immer noch aus wie neu. Auch schon seit einigen Monaten im Einsatz.
-
Timeslot
Dann übersetz mal den Text korrekt.
Frohes Neues!
-
Hmm also bei mir sind aber nunmal schon welche drauf.
Hat sich da noch keiner mit Displex rangetraut?
Das nimmt ja nur einen Hauch von mm weg und schleift da keine Furchen.
-
Das N800 hat meiner Erfahrung nach ein sehr starkes Wlan. Es spürt Netzwerke auf, die ich mit anderen Geräten nicht finde. Da kann ich auf jeden Fall nur Positives berichten.
Frage:
Meint ihr, man kann die Display-Oberfläche leicht mit DISPLEX behandeln, wenn Kratzer drauf sind? Ist diese aus speziellem Kunststoff? Hat da jemand schonmal was versucht?
Danke.
-
Option geht immer 3 Monate, über die Hotline auch buchbar.
Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Die Einstellungen gelten auch für BASE & Co.
-
Ich bin platt! Apple hat sogar im TT-Forum etwas geschafft, was noch keinem anderen Hersteller zugesprochen wurde.
Krass (ja, hier passt das Wort mal) ! 
-
Aha.
Ist das eine Sache, die man auch per Software nachrüsten kann, oder steckt das in der Technik?
Nutze Eplus mit dem iPhone, und wenn ich unterwegs beim Surfen keine Anrufe bekomme -> :mad:
-
Ich kram mal den alten Thread hoch.
Nutze ein iPhone über GPRS mit BASE (Eplus).
Sobald ich eine Seite lade im Browser und mich selber anrufe, geht der Call direkt zur Mailbox. Keine Anrufsignalisierung!
Muss ich damit leben, oder kann man was einstellen?
-
Die Landesvorwahl löschen.
-
Ok das ist trotzdem schonmal eine hilfreiche Info. Danke.