Hi,
kann mir jemand sagen, wie lange das iPhone zum Aufladen braucht, wenn der Akku komplett leer ist?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen, wie lange das iPhone zum Aufladen braucht, wenn der Akku komplett leer ist?
Danke ![]()
Also jetzt lese ich anderswo, dass der baseband-downgrade doch noch nicht funzt-
Sorry @ Zingel,
haste wohl Recht gehabt.
Naja abwarten und Tee trinken..
Ich meinte sehr wohl auch den Baseband-downgrade.
Laut diversen Foren funktioniert das mit jungfräulichen 1.1.1 ern..
Also ich mach mit dem E90 auch recht viel unterwegs, und komme selten über die 200MB. Und da sind dann schon auch mal downloads drin (MP3s, etc).
Soweit ich weiss funktioniert doch die Downgrade Variante von 1.1.1 > 1.0.2 seh wohl, aber nur:
1. Nagelneues iPhone mit 1.1.1 schon drauf
2. Iphone was ohne Hack regulär auf 1.1.1 geupdated wurde
Right?
Ach dabei geht es doch nicht darum, dass man nicht 16gig rentabel reinpacken Könnte.
Der Vorteil des iPod touch muss doch erhalten bleiben. Schließlich kostet die 16gig Variante genauso viel wie das iPhone.
Ah ok, das versuche ich.
Danke!
Aha, das geht auch? Was heisst denn Direktaufladung? Falls du per Telefon meinst, vom FN erreiche ich die 1155 nicht.
Dann habe ich mal eine Frage zu einer gestohlenen Aldi Talk Karte.
Folgender Sachverhalt:
Karte ist meiner Mum im Ausland gestohlen worden (lag im Portmoine). Wurde nicht gesperrt, da keinen Sinn drin gesehen.
Eben bei der Hotline angerufen - die Frau hatte von Nichts eine Ahnung!
Von Roaming mit Aldi Talk wusste sie schon mal gar nichts bzw. geht laut ihrer Aussage gar nicht.
Kann ich meine (Mums) Nummer behalten?
- Öhh muss ich kurz fragen. Ja das geht, aber Sie müssen 15€ aufladen, das ist die Gebühr für eine neue Karte.
- Gute Frau, wie soll ich denn aufladen wenn ich keine Simkarte habe?
- Oh, ja..moment da frag ich mal nach
So ging das 10min. Ergebnis war, dass sie mir die neue Simkarte jetzt schon losschickt, ich soll aber Folgendes machen:
1. Option > Eine 15€ Aufladkarte holen und mit Briefumschlag(?!) an Aldi Talk schicken.
2. Option> " , beide Seiten kopieren und die per Fax an Aldi Talk schicken.
Kann so etwas wirklich sein?! Das hört sich für mich sehr abstrus an!
Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von mb001
3.) Kann man den Browser so einstellen, dass ich per Backspace eine Seite zurueck gehen kann? Bin das vom Firefox gewohnt.
Das geht, nur wie ist die Frage?!
Bei mir hats mal geklappt, und jetzt nicht mehr...
Stellt man das irgendwo um?!
Hab die Anleitung durchforstet aber nichts gefunden.