Ich bin noch dran, keine Sorge! ![]()
Vielleicht kriegen wir es ja durch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin noch dran, keine Sorge! ![]()
Vielleicht kriegen wir es ja durch!
Die Akkulefzeit ist imho der Killer der Hardware. War ja auch damals der Grund, warum der Gameboy die weitaus überlegeneren Systeme Game Gear und Lynx auf dem Markt platt gemach hat.
Ebenfalls sind die stationierten amerikanischen Frauen in Saudi Arabien zur Vermeidung von Konflikten komplett verhüllt rumgelaufen, dazu niemals ohne männliche Begleitung, oder gar am Steuer eines Autos. Ganz den dortigen "Sitten" nach. Sonst gibt es Ärger mit der Religionspolizei.
Danke für die Info. 2000 ist aber auch noch nicht so lang her ![]()
Und auch da erhält man die Staatsbürgerschaft nicht automatisch, sondern unter bestimmten Bedinungen, und (so lese ich das raus) wenn man sie für sein Kind auch möchte.
Nicht falsch verstehen, aber wir sind ja nicht in den USA, wo einem die amerikanische Staatsbürgerschaft quasi aufgezwungen wird.
Ich möchte nicht auf meine eigentliche Herkunft und Bürgerschaft verzichten, ist in EU Zeiten auch nicht notwendig.
@AdminDoc
Wie meinen? Ich wurde hier geboren, und habe natürlich die Staatsbürgerschaft meiner Eltern. Eigentlich recht einfach.
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Denn wer hier geboren ist, hat die Deutsche Staatsbürgerschaft und ist somit Deutscher.
Hi AdminDoc,
das ist ein (weit verbreiteter) Irrtum.
Ich bin auch hier geboren und mit Sicherheit kein deutscher Staatsbürger. ![]()
Gruss
Dexter
Also mit Yamaha machst du garantiert nichts falsch.
Eine der wenigen Firmen, die in allen ihren Bereichen immer (mit) Referenz ist, egal ob Rennmaschine oder Verstärker.
Gruss
Dexter
Wenn jemand Feuer braucht: light! ![]()
BTW, "ob" ist der einzige Befehl, bei dem Sound kommt, oder irre ich mich?
10c pro Message?
Wer würde dann ICQ noch nutzen, bei der großen Konkurrenz?
Leute, für sowas muss man doch in keine Hoax-Listen schauen. Einfach mal das Hirn benutzen.
Gruss
Dexter
Da hätten wir noch
stretch
talk
angry