-
Alper
Ne, du bist ja ein ganz Schlauer! 
Danke, werde später sofort meinen ganzen Freunden bescheid sagen, dass das schwer illegal ist.
Die meisten Spiele will man doch auch über Xbox-Live daddeln, und da muss man eh das Original besitzen, von daher...
Gruss
Dexter
-
Also in meinem Studio gibt es am Eingangsbereich auch Rauchertische. Ist aber ein gerade mal ein Jahr altes Gebäude und sehr weiträumig angelegt. Die Geräte stehen locker min. 15m vom Raucherbereich weg. Dieser ist auch von einer kleinen (offenstehenden) Glaswand abgedeckt. Da merkt man gar nicht.
Ansonsten würde ich selbst als Raucher sowas nicht gutheißen. Ich habe dort selber noch nie eine geschmockt.
Gruss
Dexter
-
Ach du meine Fresse!
Zitat
Razanne ist da viel moderner, sie hat jetzt sogar einen echten Beruf. "Wir wollen mit der Puppe auch zeigen, dass muslimische Frauen eine Karriere haben können", sagt die Erfinderin. Deswegen gibt es seit kurzem auch "Lehrerin Razanne".
Oha, wie nett fortschrittlich! 
PS: Wie wärs noch mit der Hindu-Barbie?
-
Jo, hatte ich auch schonmal. Nix gemacht, nix bezahlt! Soviel kann ich dann doch mit meinem Gewissen vereinbaren. Allerdings hatte ich sowas auch schonmal umgekehrt (auf Rechnung bestellt, und es kam per NN).
Gruss
Dexter
-
Ich hoffe ihr habt geklärte Verhältnisse bei euch zuhause! 
-
Haha, wie geil!
PS: M oder W?
Gruss
Dexter
-
Mein Gott, was ist das bitte für eine Synchro im Teaser? *schauder*
Nie werd ich mir den Film auf deutsch anschauen, da wird einem ja schlecht von.
-
Bitte was ist, Discos zu oder um Mitternacht dicht!?
Erzähl das mal Jemandem in Düsseldorf und Umgebung! 
PS: Verstehe ich richtig, so notorisch geil auf Feiern, dass du deswegen ins Ausland fahren würdest? 
Gruss
Dexter
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
der Trailer lief auhc vor etwa 1 Woche schon des Nächtens im Fernsehen, wurde während der Werbung mittels einer kurzen Einblendungh angekündigt und dann nach Mitternacht (völlig überraschend) dann gezeigt, ich meine es war Pro7 ...
Überraschen oh Kaum! Die genaue Uhrzeit war auf fast alles SW-Fan Seiten zu lesen, und zwar schon mindestens ne Woche vorher, wenn ich mich recht erinnere! 
BigDaddy
Ja, da hast du wohl recht. Allerdings interessiert mich die deutsche Tonspur (wie bei vielen Filmen) überhaupt nicht, werde mir den Film im Original anschauen! :top:
-
Einfach nur Gänsehaut.
"Lord Vader?"
- "Yes, Master!"
- "Rrrrriiiiiiiiise" !
Nur genial, dieser Teaser! :top:
Naja ich will nicht weiter ausufern, Fan4Life! 
Gruss
Dexter