Beiträge von Dexter

Also das "Problem" habe ich beizeiten auch. Wohnungsblock, direkt gegenüber auch Wohnungen, Fenster auf gleicher Höhe. Man kann sich also prima gegenseitig beobachten.

Ums Boxershorts und Knutschen gehts mir auch nicht, aber wenn ich mit meiner Freundin so richtig bei der Sache bin, möchte ich dann doch keine Zuschauer haben. Zumindest keine, die nicht zahlen! :D

Aber im Ernst, ist schon ne blöde Sache, und dauernd (auch tagsüber) mit Rollos, das macht irgendwie Gaga.

Wäre also für irgendwelche Ideen ebenfalls dankbar (auch wenn ich nicht glaube, dass es da viele geben kann).

Gruss

Dexter

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    GAnz wichtig!!!
    Wenn ihr versucht mit einer gemoddeten Xbox in xboxlive zu gehen wird eure Festplatte ausgelesen und diese dann gesperrt.

Also vorsicht. Der LiveAccount geht nicht verloren, aber beachte, auch wenn du den Chip abschalten kannst, xbl greift immer auf den Platte zu,und wenn du online spielen willst lass sie dir nicht umbauen.
    Ich habe zwei eine umgebaute und eine orginale :D naja

Das ist - mit Verlaub - Unsinn. Du darfst nur nicht mit nem Game, was du als Backup auf der Platte hast, in XboxLive einsteigen. Ansonsten ist es auch mit ner gemoddeten Xbox kein Problem. Nutze ich ja so.

Der einzige Fall, den ich kenne, ist beim neuen Halo 2. Und da trifft es auch komischerweise nur Einige. Wenn du aber generell ne saubere "E" Partition hast, ist das kein Problem.

Gruss

Dexter

Du musst nicht mal was brennen. Per Lan über FTP einfach alles an Musik und Filmen (Format egal) auf die Platte der Xbox schieben, und viel Spaß!

Google einfach mal mit "xbox multimediacenter", der erste Treffer sollte schon weiterhelfen.

Gruss

Dexter