Beide und feddich.
Xbox nen Chip rein, und du hast ein Multimediacenter.
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide und feddich.
Xbox nen Chip rein, und du hast ein Multimediacenter.
Gruss
Dexter
Sorry, aber die Anrufe waren garantiert nicht alle an einem Tag!
Ansonsten, bei Bestellungen in Versandhäusern oder im Internet nicht die Nummer angeben. Am besten Geheimnummer. Ich habe noch nie so einen Anruf bekommen. ![]()
Gruss
Dexter
Zitat...oder mach dich ran, dass du der Erste bist, der diesen Super-Sexy Bürohasen abschleppt, bevor's andere tun.
Ich glaube, Fawltyi st eine Frau. Und hat eben Probleme, die Frauen so untereinander haben.
(Oder hab ich mich da jetzt ganz schwer getäuscht! :D)
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Eine erst hilfreiche Massnahme wäre, eine Bild dieser Mitarbeiterin in Ihrem Outfit hier rein zu posten, damit wir uns beraten können was zu tun ist!
Genau diese Idee hatte ich auch, als ich den Betreff las! ![]()
Das scheint also erstmal durchaus der erste Schritt zu sein.
Gruss
Dexter
Sehe ich genau so.
Aber manche präsentieren gerne geballtes Wissen im Bücherregal.
Sowas macht eben was her. ![]()
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von chung77
fünfundvierzig stück?!?! :eek: biste briefträger oder wat?
Wohl eher der Schlüsselmeister! Vielleicht weiss ja der Torwächter mehr! ![]()
Also im Ernst, von dieser Ansammlung würde ich ja gerne mal ein Bild sehen. Und da meckern Einige über zu große Handys.
Gruss
Dexter
Station Ripper ist da eine gute Wahl!
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von kostasde
Manmanman, dass das jemand noch guckt ist doch echt verwunderlich :cool:
Ja, nur so ca 8-10 Millionen. ![]()
![]()
Gruss
Dexter
Tja, ich habe aber auch schon Gutscheine per PN verschickt, und es gibt auch Andere, die das gerne machen. Codes, die hier öffentlich gepostet werden, sind meist nach 5min schon vergriffen. So macht das fü mich auch wenig Sinn.
Aber danke KX"Perfect"250.
Gruss
Dexter
Da die oberen beide weg sind, und ich heute gerne schonmal was bestellen möchte, hätte noch Jemand so einen 5€ Amazon Gutschein? ![]()
Eine PM wäre sehr nett.
Danke & Gruss
Dexter