Beiträge von Dexter

Habe es heute Nacht live verfolgt.
    Da war aber nicht wirklich viel neues zu erwarten. Nur, dass vielleicht einer der Beiden seine Arme falsch bewegt, mal ins stottern kommt oder so. Und deswegen die Amis dann denken Ui Ui ne der kanns ja nicht, also den Anderen. Hart,wenn man bedenkt, dass es sogar zb strikte "Kamerawinkel"-Regeln gibt,wenn jeder Einzelne redet. Insgesamt 32 Seiten Regelwerk (!). Da gehts nur um die Präsentation, Inhalte (eh nicht neu) zweitrangig.

Wenn mal jemand kurz überfliegen will, hier:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2198091,00.html

Heute morgen hat sich Kerry imho als "Sieger" gemacht,
    an Rethorik und sicherem Reden/Auftreten sehr verbessert.

Gruss

Dexter

Heute hat es mich (oder ich ihn) eiskalt erwischt!

Da ich zZ Semesterferien habe (zwar lernen, aber zuhause), war mir die letzten 3 Wochen aufgefallen, dass trotz meiner Anwesenheit immer ne orangene Karte da war. Hmm, hab gedacht ok vielleicht warst du da grad eben draussen oder hast die Klingel nicht gehört, nix bei gedacht.

Aber heute, ich stand zufällig im Flur (wollte raus), da klingelt es, während es quasi noch schallt gehe ich an die Sprechanlage, sage "Hallo".."Hallo, wer ist da?"...keine Antwort. Da ich aber ein Paket erwartet habe, bin ich direkt runtergesaust, und was sehe ich? Der nette Postbote, der bereits gegenüber beim Nachbarn steht! Ich hab gedacht mein Schwein pfeifft!!

Ich ihn direkt angesprochen, was das denn soll einfach direkt nach dem Klingeln, quasi auf die Sekunde, einfach weiterzugehen. Er so ja hmm es ist kalt und es nieselt blabla! Bitte?! Entschuldigen sie bitte, ich war direkt an der Sprechanlage, sie müssen mich gehört und einfach ignoriert haben. Unverschämt! Naja, jedenfalls hat sich herausgestellt, dass die letzten Wochen ein Neuer (ziemlich junger) Mensch die Route übernommen hatte, wohl mit einer "Kein Bock und so schnell wie möglich" Einstellung.

Tja, man glaubt's nicht, bis einem selber so etwas passiert. Dreist bis zum geht nicht mehr. :down:

Gruss

Dexter