Ist ja der Hammer,
soviele Cracks hier unterwegs, und noch Niemand hat sich an ein Toshi getraut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja der Hammer,
soviele Cracks hier unterwegs, und noch Niemand hat sich an ein Toshi getraut?
Irgendwie schleudert diese Diskussion am Thema vorbei.
Soll doch kein Glaubenskrieg zwischen Bargeld- und Kartenzahlern sein! ![]()
Dass aber Akzeptanz jeglicher Beträge mit Karte fruchtet, zeigt bei mir persönlich schon das Beispiel Kaisers. Obwohl in vielen Produkten teurer, kaufe ich doch meist nach der Arbeit da, weil es auf dem Weg liegt und ich alles, sogar mal eben eine Schachtel Zigaretten, mit Karte zahlen kann. Daher bevorzuge ich es eben...
Gruss
Dexter
Danke erstmal!
Vielleicht hätte ich aber doch präzisieren sollen. Rethymnon liegt an der Nordküste, ist neben Heraklion wohl die größte Stadt. Und allzuweit Richtung Berge wollte ich mich eigentlich nicht verirren. Da muss es doch auch was in und um Rethymnon in der näheren Umgebung geben..
Niemand da gewesen bis dato?
Hier mal eine Karte

Wie der Thread schon sagt, habe ich Urlaub für Kreta gebucht.
Speziell Rethymnon und Umgebung.
Da ich noch nie da war, würde ich mal gerne wissen, was einen Blick wert ist, sowohl kulturell als auch partytechnisch.
Achja und vorweg, googlen kann ich auch, war schon auf offiziellen und einigen "Kreta" Seiten. Hier geht es mir speziell um eure persönlichen Erfahrungen.
Welche Orte/Sehenswürdigkeiten, tolle Läden könnt ihr empfehlen.
Wie gesagt, vorzugsweise in und um Rethymnon. Bin 20 Tage da, ich denke mit der Zeit läßt sich auch sinnvoll etwas anfangen statt nur am Strand zu hocken! ![]()
Danke schonmal im Vorraus
Gruss
Dexter
Die Titelmelodie von "Colt Seavers" ![]()
Und "Polonese" von dem alten Sack mit der Brille, der auch im "Dschungel, Ich bin ein Star" o.ä. dabei war.
Hi Folks,
ich würde mal gerne wissen, ob Jemand weiss, wie man fachmännisch das Gehäuse eines Toshiba Satellite 2410-404 öffnen kann? Oder vielleicht gar eine Anleitung aus dem Netz...
Ich müsste an die Tastatur und an den Bereich darunter rankommen, sprich Audio in/out, die an der Gehäusefront angebracht sind.
Jemand eine Ahnung? Würde mir sehr helfen!
Gruss
Dexter
Genau das animiert mich so gar nichts. Jemand, der so offensichtlich hat nachhelfen lassen, aber es immer noch wehemend bezweifelt, ist einfach lächerlich.
Kelly Trump war sicherlich mal ein Star und hatte eine gewisse Stellung! ![]()
Was hat das denn mit "Ich bin kein Smi, ich bin kein Sma (o.ä.)" auf sich?
Gruss
Dexter
Kaisers, Plus und die Post zb lassen Beträge jeglicher Mindesthöhe per EC-Karte begleichen. Edeka dagegen zb erst ab 10€! Was ich auch total dämlich finde, denn da ist man manchmal gezwungen (wenn keine Automat in der Nähe), was dazu zu kaufen.
Imho kann das jedes Geschäft selber entscheiden.
Gruss
Dexter
Du nimmst es mir aber nicht übel, wenn ich (verglichen mit meiner Person/Lebensart) ein wenig darüber schmunzeln muss, oder? ![]()
Nicht falsch verstehen, nehme dein Posting schon ernst, aber Sonnencreme immer dabei? Wie oft kann man die denn spontan brauchen?Deo & Zeugs habe ich beim Sport/Fitness Studio dabei, da ist es auch angebracht. Aber sonst?
Wobei, ich überleg gerade, wenn du auch Allergiesachen dabei hast, kann ja auch sein dass die Sonnencreme brauchst. Jedenfalls habe ich (von der Zahnbürste reden wir ja gar nicht mehr) noch nie gehört, dass Jemand so Zeugs täglich bei sich rumträgt.
PS: Eine Sommerjacke ist bei mir wenns hoch kommt ne dünne Jeansjacke, da hab ich sogar welche die nicht mal aussen Taschen haben, geschweige denn innen. Da passt nichts rein.
Gruss
Dexter