Ich habe schon bei E-Plus und O2 einen Online-Vertrag abgeschlossen. Eine Unterschrift habe ich in beiden Fällen nicht leisten müssen (was mich damals doch vernwundert hat).
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe schon bei E-Plus und O2 einen Online-Vertrag abgeschlossen. Eine Unterschrift habe ich in beiden Fällen nicht leisten müssen (was mich damals doch vernwundert hat).
Gruss
Dexter
Also das verstehe ich nicht, komisch...
Ich habe jedenfalls auch so ein Schreiben bekommen (von der T-Com), mein Festnetzanschluss ist in Arcor-Hand! Ein Anruf zu dieser Nummer hat meinen Widerspruch automatisch entgegengenommen:
0137 5 103300 (0,12€/je Verbindung)
Gruss
Dexter
KLar, im Alltag unterwegs ne Zahnbürste dabei haben! Ihr seid drollig! ![]()
Aber jeder wie er meint!
Ich verstehe dich voll und ganz, eigentlich ein ganz simples Thema..aber wir sind ja hier bei TT! ![]()
Was mir an den Pastillen gefällt, die sind recht stark, ohne dabei aber nur wirklich scharf zu schmecken. Ich empfinde sie als angenehm, dazu kann man sie auch mal länger im Mund lutschen und hat imho etwas mehr von der intensiven Wirkung!
Gruss
Dexter
Ich nutze die Pastillen von Odol gerne!
Hier, sind mal eine Probe wert, gibt es dann auch im Nachfüllpack zu kaufen.
Wenn du sicher bist, dass John Candy mitgemacht hat, ist es Cannonball 3.
Obwohl es der offizielle 3.Teil ist, kam er in Amerika unter "Cannonball Fever", in Kanada als "Cannonball Run III" und im Rest der Welt als "Speed Zone!" heraus.
Wieder ein Thread den die Welt nicht braucht. Die Suche ist ne feine Sache.
Nokia 6230 = Series 40 = kein Real Player Support
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Dem kann ich widersprechen. Ich erhalte als studentische Aushilfe Provision in einem Mobilfunkshop.
Mfg Hannes
Echt? Darf man denn erfahren wo, oder ist das Verschluss-Sache? ![]()
Kann nur sagen, bei O2 & E-Plus ist mir nichts bekannt. Oder darf das Jeder Shop selber regeln?
Gruss
Dexter
Du wirst imho keinen Mobilfunkshop finden, bei dem du als studentische Aushilfe Provision bekommst. Hab da aus meinem Bekanntenkreis Erfahrung.
Gruss
Dexter
Ein große Lob an http://www.dress-for-less.de!
Vorweg, ich kaufe dort schon lange, gerne und viel, und habe den Shop auch Bekannten empfohlen, da der Service und die Preise einfach super sind.
Neulich hatte ich ein Problem, besser gesagt meine Freundin, mit einer Handtasche. Der Trageriemen war auf einer Seite gerissen, und ein Befestigungsteil ging dabei verloren.
Ich also dort angerufen, leider war die Tasche nicht mehr vorhanden. Also bot man mir natürlich an, die Tasche zurückzuschicken gegen Erstattung des Kaufpreises. Da meiner Freundin aber die Tasche gefiel, hat mir dress-for-less eine Unkostenpauschaule angeboten. :top:
Sie haben mir also einen mehr als angemessenen Betrag überwiesen, so dass ich die Tasche beim Schuster reparieren konnte. Das tolle eben daran, sie haben mir als Kunden vertraut und auch nicht gezweifelt, dass ich vielleicht einfach die Unwahrheit gesagt habe.
Das hat mich nur noch mehr in meiner Meinung bestätigt, dass der Laden einfach nur :top: ist!
Gruss
Dexter
PS@AdminDoc
Auch hier die Frage, warum musst du in diesem Thread rummosern? Du hast doch nichts im eigentlichen Sinne beizutragen, also halt dich doch einfach mal raus! Ist das so schwer, dieser Versuchung zu widerstehen? Ist das so tief in dier verankert? Schon heftig!
´
Um den Thread nicht weiter vollzumüllen, ein Comment deinerseits gerne nur per PN!
Wollte ich auch nicht, es war wirklich nur reine Neugier! ![]()
Aber da wir hier schon lange vom Thema abgekommen sind, können wir unsere kleine Diskussion auch abhaken, denke ich.
Dexter