Dazu braucht man während des Klingels nicht ins Menü, einfach den rechten Softkey drücken!
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu braucht man während des Klingels nicht ins Menü, einfach den rechten Softkey drücken!
Gruss
Dexter
So meinte ich das! ![]()
Gruss
Dexter
Hallo,
wie der Titel schon sagt, handelt es sich um ein SE T630 in liquid black aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung! Absolut Neu, unbenutzt und natürlich OVP!
Kaufdatum ist heute, 10.05.2004, Quittung ist natürlich vorhanden, 24 Monate Garantie.
T-Mobile Kunden erhalten dazu kostenlose MMS zu diversen Spielen der
Europameisterschaft (eben das EM Pack), mehr Infos dazu im Paket.
Bin an einem Tausch nicht interessiert, nur Verkauf!
Angebot per PM an mich!
Gruss
Dexter
Der Gemüsemac ist ja auch echt mal ne Gülle! ![]()
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Die Schule war aber auch ziemlich runtergekommen, außerdem wahren fast nur ausländische Mitbürger drauf und deshalb wurde da wohl auch ein Auge zugedrückt...
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären! ![]()
Ansonsten, bleibt mal locker, ihr habt damals natürlich niemals irgendwann unter 16 ein Bierchen getrunken oder auch mal irgendwo vor der Schule/auf dem Pausenhof eins getrunken..
Gruss
Dexter
Also auf der HP ist es gerade im Bereich Shop - VVL für 99,95 gelistet!
Gruss
Dexter
Hatte ich auch schon probiert, allerdings nervt mich dann immer das "raushängende" dünne Kabel der Kopfhörer, dass einfach zuviel ist.
Ich finde die Headset Lösung generell nicht gut, man hätte Mikro und Schalter trennen sollen, so muss ich jedesmal erst lange rumfummeln, bis ich bereit zum rausgehen bin.
Gruss
Dexter
Tja, der Job bei McD ist, besonders bei den Minijobs, im Vergleich ne echte Knochenaufgabe (auch wenn sich das Viele nicht vorstellen wollen), hab da auch mal gejobt..was soll ich sagen, die meisten Deutschen sind sich vielleicht dafür zu Schade!
Gruss
Dexter
Hi,
diese Konstruktion verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wie soll man sich denn das Ganze bitte zusammenlegen, damit man das Mikro ungefähr auf Mundhöhe hat?
Gruss
Dexter
Ich glaube kaum, dass das protokoliert wird, wer da was wie oft nicht geschafft hat. Und MCs ist ja nicht dumm, wie man sieht klappt es ja fast immer unter 60sec, und das auch ohne sich besonders abzuhetzen!
Gruss
Dexter