Wenn E-Plus die Kunden anrufen würde, gäbe es wohl mehr Beschwerden als wegen einer SMS, da dies durchaus mehr "belästigen" kann, als eben eine kurze Textnachricht!
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn E-Plus die Kunden anrufen würde, gäbe es wohl mehr Beschwerden als wegen einer SMS, da dies durchaus mehr "belästigen" kann, als eben eine kurze Textnachricht!
Gruss
Dexter
Hallo,
verkaufe ein niegelnagelneues Nokia 3660 in Rot!
Das Gerät stammt aus einer T-Mobile VVL (äusserlich und von der Software nicht gebrandet, lediglich einige frei austauschbare/löschbare T-Mobile Links/Styles)!
- 2 Jahre Garantie, Kaufdatum 19.05.2004
- Natürlich OVP und unbenutzt, nur zum Funktionstest einmal ausgepackt.
- Zusätzlich zu der 16MB MMC gibt es eine 32MB MMC dazu.
- Für T-Mobile Kunden die Sonderaktion "EM-Pac": per MMS erhalten Sie in Bild und Text brandaktuelle Infos nach jedem Deutschland-Spiel zur Fußball-EM 2004.
VP 230,-
Bei Interesse eine PM an mich.
Gruss
Dexter
Wenn ich das Alle hier so lese, ganz schön Hardcore!
Meine Arbeitsstelle ist genau 3 Strassenbahn-Haltestellen entfernt, bin von zu Hause bis zur Arbeit in ca 15-20Min...
Gruss
Dexter
- Erledigt.
Flying Horse fand ich zum würgen!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.
Absolut richtig und empfehlenswert! :top:
Würde aber immer die kleinen Flaschen kaufen, da die große vielleicht nicht immer direkt leer geht, und das Zeug schmeckt ohne Kohlensäure wahrlich nicht so toll (Energydrinks im Allgemeinen).
Gruss
Dexter
Das ist echt der Hammer, fast schon zum schießen was hier abgeht!
Ich glaub ich kopier das mal und trage deine geistigen Ergüsse mal in die Welt hinaus, Censtar...
Ich finde es lustig (und gut), dass eben mal son krasser Reinhausener durch den Kakao gezogen wird! ![]()
Also wer darüber nicht lachen kann, echt schade...
Das hat damit zu tun, dass wir Rheinländer hier ne Menge solcher lustigen Zeitgenossen hier rumlaufen haben, ich persönlich muss da (fast) nur aus dem Fenster schauen, um solche Unterhaltungen mitzukriegen! Darum einfach nur lustig, wie der Moderator den verarscht (wenn man es eben nur andersrum kennt)! ![]()
Aber immer logga, alles nur Spaß! Wir sind doch Freunde, digga!
![]()
Ey dass bei sonem geilsten "Gespräch" Leute mit moralischen oder Anstands-Vorstellungen daherkommen, kann man auch nur bei TT erleben.
Leute, darüber braucht man nun wirklich nicht ernsthaft zu diskutieren.
Entweder man steht auf so Art von Verarsche, oder nicht! Aber zu sagen "Oh ja der arme Ausländer der kein Deutsch kann etc." Wobei, kann man sich eigentlich genauso drüber amüsieren! ![]()
Hab auch überlegt ob das Fake ist oder nicht, und selbst wenn, das Teil ist so gut, da kann man auch drüber hinwegsehen! Noch geiler als die "Full Metal Jacket" Verarsche mit dem Wachbefehl, aber wahrscheinlich fanden das einige von euch auch sehr fragwürdig und moralisch verwerflich! ![]()
Ich hatte das File aus dem Thread hier neulich durch unseren Verteiler gejagt, und alle fanden es nur hammer! :top:
PS: Vielleicht muss man ja Rheinländer sein, und auch nen Draht zur Kultur hier haben, um das witzig zu finden? ![]()
Gruss
Dexter