Beiträge von Dexter
-
-
Oh Gott, sowas hab ich vor ca 10 Jahren auch mal gemacht, also Zeitschriften (keine Zeitungen) austeilen. Das war ein sehr übler Job, mies bezahlt, und vor allem warst DU dafür verantwortlich, jede Woche das Geld zusammen zu haben. Da waren aber Viele, die haben dir 5 oder 6x hintereinander nie die Tür aufgemacht, oder du hast sie nicht angetroffen! Egal auch welches Wetter, Schnee oder Regen, du musstest die Teile wegbringen. Und dann gabs da grad mal 30 Mark im Monat, ohne "Trinkgelder". Bin da zum Glück schnell wieder raus gekommen. Würde ich nicht empfehlen..
Gruss
Dexter
-
Ich fand den Film die erste halbe Stunde ganz erträglich und auch mal hier und da mit guten Lachern belegt, danach wurde es aber einfach nur noch richtig flach und vor allem langweilig! :flop:
Hatte mir da auch mehr erhofft, vor allem das Gesicht meiner Freundin war irgendwann kaum noch zu ertragen, da sie eigentlich in einen ganz anderen Film wollte (ich ihr aber den Film dann "empfohlen" habe, tja soviel zu Kritiken).
Gruss
Dexter
-
Eben, hab ich auch grad gedacht! Kann man ja auch auf lautlos stellen...
-
Naja, einige Leute haben schon lustige Vorstellungen!
Allerdings soll es ja Fälle geben (der Stein des Anstoßes), wo sowas tatsächlich was bewirkt hat (muss jetzt nicht nur für den Handybereich gelten).
Gruss
Dexter
-
Ich nehme mal an, dass zum Logitech Set für den Betrieb eben der Bluetooth Empfänger beiliegt, und die Frage war, ob man diesen auch mit dem Nokia 6230 nutzen kann!
Gruss
Dexter
-
Also mir gefällt gerade das mit der SMS bei den Nokia Geräten.
Komme nämlich ab und zu mal raus (aus Versehen), und dann muss ich alles nicht nochmal tippen. -
Link funzt nicht..?
-
Nunja, es ist imho die 1.Frau in diesem Format!
Geben wir ihr ein bischen Zeit...
Gruss
Dexter
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Moral, Sitte und Anstand sollten eben keine Auslegungssache sein, sondern endlich, als unverrückbare Eckpfeiler einer funktionnierenden Gesellschaft angesehen werden.
[/b] Punkt
Dem ist aber nicht so! Moralische Wertvorstellungen oder auch einfache Sitten (bezogen auf ihre Anständigkeit) einer Gesellschaft haben sich in der menschlichen Geschichte schon mehr als nur einmal geändert! Und dies werden sie auch weiterhin immer wieder tun...
PS: Das mal ab vom Thema, dem Video. Habe ich mir nicht angesehen und auch nicht vor.
Gruss
Dexter