Beiträge von Dexter
-
-
Komisch. Aber klick doch mal darüber die "zurück" Taste.
Der Player stoppt eigentlich nur mit der Mitteltaste bzw im Desktop, wenn man die rote Taste einige Sekunden gedrüclt hält.Gruss
Dexter
-
Ich finds auch nur Abzocke. Punkt.
Schlimmer allerdings, wie bei Maxon, wo es keinen richtigen Service in Deutschland gibt, man Mails um die halbe Welt schreibt, und keiner weiss, wie man an einen Freischalt-Code kommt. Mir ist nämlich das Selbe mit dem 7922 passiert!Gruss
Dexter
-
Auf einem PC sieht man ganz klare Unterschiede!
Gruss
Dexter
-
Ha, wie geil! Ich kann diesen Volldepp eh nicht ausstehen, da gehts wohl einem genauso!

-
Nunja, in meinem T-Mobile Data Tarif zb ist es so, dass ich Tages-Einwahl Geld für GPRS zahle..wenn ich das dauernd an hätte, käme da doch was zusammen im Monat.
Gruss
Dexter
-
Naja, der Süden ist da immer noch mehr so nach dem Motto "Was der Andere hat, muss gut sein und will ich auch haben".
Ich erlebe das (immer noch) jedes Jahr in Griechenland, dort hat Nokia fast Monopol!
Gruss
Dexter
-
Ich hatte gestern auch eine enttäuschende Betterfahrung gemacht..mit mir selber! Ich habe wirklich mehr ewartet, doch bin ich einfach eingeschlafen während ich dagegen heiss wie ein Frittengrill war!
Geschüttet habe ich dann Nachts doch aber, auf der Toilette!
Gruss
Dexter
-
Was so alles jedem klar sein sollte, und was jeder hier und da macht, sind 2 ganz verschiedene paar Schuhe!

Gruss
Dexter
-
Wie genau funktioniert eigentlich die automatische Lautstärkeregelung?
Gruss
Dexter