Heute lebt jeder auf Pump? Heute erst....?
Bestimmt nicht!
Aber ist doch auch gut so. ![]()
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute lebt jeder auf Pump? Heute erst....?
Bestimmt nicht!
Aber ist doch auch gut so. ![]()
Gruss
Dexter
Auch wenn's OT ist, genau dieses Diesel "Phänomen" habe ich ebenfalls hier erwähnt, die sind doch echt nicht mehr normal! ![]()
Aber Danke für den Hinweis, dann werde ich die mal zum Duschen vielleicht ausziehen :top:
Gruss
Dexter
Wieso beschlagen? Damit tauchen gegangen?
Ein Bekannter von mir hat schon lange die schwarze Version, und keine Probleme damit.
Gut zugegeben, die einzigen "Bedenken" waren eben hier mangelnder Service. Den musste ich aber zum Glück bei noch keiner Uhr (ausser mal eine G-Shock vor 8 Jahren ca., was die aber auch zu Ihren Gunsten auslegten) in Anspruch nehmen.
PS: Da sieht man mal, dass auch indirekte Werbung wirken kann. Hatte die Uhr in abgeänderter Form - mit rotem Display - in der T-Com Werbung gesehen (da gibt es auch hier nen Thread zu), und da wusste ich, die willst du haben.
Gruss
Dexter
Also ich habe da jetzt auch eine sehr gute Erfahrung gemacht!
Habe mir folgende Diesel Uhr gekauft:
Ebay Preis D:
€139 + Versandkosten
Ebay Preis USA:
$84,95 (ca €70) + $16,10 Versandkosten = $101,05 (€82,81)
Hatte direkt per Paypal bezahlt.
Am 28.05 gekauft und am 03.06 erhalten per Airmail! :top:
Auf dem Paket stand "Watch (Gift)".
Werde auf jeden Fall weiterhin die Augen offenhalten, wenn man bedenkt, was man da gespart hat. Lustigerweise hatte die Diesel-Packung den Grünen Punkt drauf und die Anleitung war eine Deutsche! ![]()
Gruss
Dexter
Also ich trage auch (zum Leidwesen meiner Freundin, die oft die Krise bekommt) hauptsächlich Markenware, da aber auch nur bestimmte Sachen. Eben was ich so denke, dass zu meinem Typ passt. Mittlerweile finde ich es aber schon langsam irgendwo nicht mehr normal, wenn man für eine Diesel Jeans (eine Jeans-Hose, hallo) stolze 180€ zahlen soll!
Früher waren das mal 180DM...
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich aber sehr oft und gerne bei H&M einkaufe, denn ich finde die haben auch da sehr gute Klamotten (zumindest für Männer, bei Frauen gibt es imho fast nur Ramsch).
Zum Thema fällt mir was Lustiges ein:
Hat Jemand vor einigen Wochen "Istanbul (TV) Total gesehen", wo Elton auf dem türkischen Basar unterwegs war?
Da hat eine Geldbörse von "BOOS" doch glatt 11€ , während eine "BOSS" nur 7€ gekostet hat. Der Verkäufer hat auch sehr gut argumentiert!
Einfach nur köstlich war das.
Gruss
Dexter
Ich benutz ganz gerne einen Heisluftfön, um die Grillkohle so richtig zum glühen zu bringen!
Achtung, auf eigene Gefahr und mit reichlich Abstand ausprobieren.
Gruss
Dexter
ottifant, dreamsleeper
Stimmt, bei mir aber eher selten! Ich habe viele House-Live-Sets, die sind nunmal von diversen Clubs etc. live aufgenommen und durchgängig.
Ob es an den Karten an sich liegt (dass MMC vielleicht zu langsam ausliest in den Nokia Speicher bei hohen Bitraten), kann ich nicht sagen.
Gruss
Dexter
Ist mir auch schon aufgefallen, hoffe das wird behoben mit nem Update!
Kann doch nicht an, dass ich Hunderte Mp3's, von denen noch Dutzende über 100MB groß sind, hin und her wandeln muss!
Gruss
Dexter
Danke. Das war's.
Gruss
Dexter
Tja, Tesa, Maggi, Edding, Kellogs, Nutella, Tempos, Walkman...
Für dieses "Phänomen" gibt es sogar imho einen Fachbegriff, der mir aber gerade nicht einfällt!
Gruss
Dexter