Was durchsichtig sein soll... damit ich es verstehe :-)

• Bin ich hier der einzige, der zu Taschentüchern Taschentücher, zu Filzstiften Filzstifte, zu Eddings Eddings, zu Klebestiften Klebestifte, zu Klebstreifen Klebstreifen und zu Tesa Tesa sagt? :confused:

Und vor Allem: Was hat das (abgesehen davon, dass Tesafilm meistens durchsichtig ist) noch mit dem eigentlichen Thema zu tun? ;)

• Tja, Tesa, Maggi, Edding, Kellogs, Nutella, Tempos, Walkman...

Für dieses "Phänomen" gibt es sogar imho einen Fachbegriff, der mir aber gerade nicht einfällt!

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Tja, Tesa, Maggi, Edding, Kellogs, Nutella, Tempos, Walkman...

Für dieses "Phänomen" gibt es sogar imho einen Fachbegriff, der mir aber gerade nicht einfällt!

"Deonymisierung" glaub ich....

• *Thread ausgrab*

Auf Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mir jetzt ne elektrische Zahnbürste (Oral B) geholt. ;)
    Nun wollte bzw habe ich mit erstaunen festgestellt dass weder die Station noch die Bürste irgendwelche Kontakte aufweist. Alles Plastik. Unten auf der Bürste steht NiMh. Also ist da tatsächlich ein Akku drin. Aber wie wird der geladen? Über Induktion? :confused: :eek:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• genau, induktiv ;)

Elektrische Kontakte dürften auch nicht gerade lang halten bei der Anwesenheit von Strom, Wasser und Salzen...

Viele Grüße
    Martin

• Waschmaschinen

Guter Titel,

und nicht mal so "Sommerlöchig"

Denn bei den Waschmaschinen war das ja wirklich so...hab ich mal gehört.
    die hatten ja füher ncht diese Glasscheibe, und die Hausfrauen wollten sie nicht gerne kaufen, weil sie auch nicht sehen konnten wie das funktioniert, dann wurden die Bullaugen eingebaut und man konnte sehen wie die Wäsche gewaschen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!