Das war kein Traum, du hast nur kurz vor dem Einschlafen bei MTV das neue Video von Lil'Dog gesehN! ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Sag mal callipho, nur mal aus reiner Neugier!
Entstehen solche Deutungen in den Windungen deines Gehirnes, oder sind die aus einem "Traumdeuter" Nachschlagewerk?
Gruss
Dexter
-
Also mir ist das vollkommen egal, was die NB meinen! Ich mache mit meinem Endgerät was ich will, flashen, schrotten, Klo runterspülen! Wär ja noch schöner, die Spacken!
Gruss
Dexter
-
Deine Ansicht in allen Ehren (ich kann echt schwer glauben was hier einige ernst meinen), aber du musst eben davon ausgehen, dass du doch von Anderen belächelt wirst...auch von Moderatoren vielleicht!

Gruss
Dexter (der den Thread immer noch zum brüllen findet
) -
ROFL!

Ich glaub manche haben hier zu heiß gebadet!
Gruss
Dexter
-
Entschuldige,
aber da könntest du auch die Minutenpakete von Vodafone Deutschland und Griechenland vergleichen. Bei weitem billiger, mehr Minuten und ohne Aufpreis in alle Netze!
Tja, so ist das eben in Deutschland.
Gruss
Dexter
-
Ich hab die Dinger auch mal gesammelt, natürlich unbenutzt!

Gruss
Dexter
-
Sorry, aber findest du das nicht ein bischen übertrieben? Nur weil du teuer dafür zahlst, und andere viel weniger, (aber trotzdem nach aussen hin suggerieren können, sie laufen in was "Edlem" rum) fühlst du dich dadurch so gestört, dass du das sogar polizelich unterbinden lassen möchtest?
Es wird ja wohl noch jeder in den Sachen rumlaufen dürfen, die er mag, egal ob gefälscht oder nicht.
Gruss
Dexter
-
Das Nokia 6230 zb

Gruss
Dexter
-
Du wirst es nicht glauben, mein damals neu gekauftes 7650 war über 2 Monate (!) unterwegs.
Gruss
Dexter