Beiträge von Dexter

Naja, zur Connect sage ich nichts, ausser das ich oft schon müde gelächelt habe über Infos, die hier bei TT teilweise schon Monate vorher zu lesen waren! ;)

Allerdings zu Norbert, nachdem ich mich durch 3 Seiten gelesen habe:

Bitte, lerne anständiges Zitieren, oder lasse es ganz sein.

Gruss

Dexter

TwoHeadedWeasel

Eine Interpretation, die auch schon woanders zu lesen war. Imho sehr gut.

Dazu noch eine Anlehung an Goethes Faust

In dem Film steckt wahrlich eine Menge drin, aber das Beste ist imho, dass sich jeder doch seine eigene Interpretation machen kann. (Zu dem Streifen gibt es sogar eigene Foren)

Gruss

Dexter

Ein Klassiker und wohl Meilenstein in Sachen CG-Effekten:

TRON!

Fr die meisten Leute von Damals wohl sehr kurios, schaut man ihn sich heute an wirkt er dank der einmalig verwendeten Technik, Schauspieler etc darzustellen bzw. zu belichten, auch sehr seltsam! :top:

Was "kurioses" dazu nebenbei:
    Weil erstmals computergenerierte Elemente in einem Film zu sehen waren, wollte man den Film zu der Oscar-Verleihung nicht für "Best Special-Effects" nominieren bzw. gar erst zulassen. Schließlich stammten ja viele Effekte aus dem Computer, galt also nicht! :rolleyes:
    Aus heutiger Zeit betrachtet -> :eek: :D

Also ich glaube manch Einer hat wohl noch den Anfang des Films "Terminator 2" zu gut in Erinnerung.

Jedem mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein, dass der Dieb die PIN gewusst haben muss. Ob jetzt ausspioniert, heimlich mitbekommen oder wie auch immer.

Gruss

Dexter