-
Es wird nur der Tarif subventioniert, nicht die Option.
Tarif GG: 9€
Datenoption: zwischen 10 und 50€
Also GG + Datenoption monatlich, in meinem Beispiel:
w'n'w Plus 9€ + Datenoption Basic 20€ = 29€ monatlich
Lohnt sich also nur, wenn man ww'n'w auch wirklich nutzen will.
-
Das ist doch mal ein Preis!
-
Ich heb das hier nochmal hoch.
Gibt es tatsächlich nur einen einzigen Händler bei TT, der Angebote mit web'n'walk machen kann? :confused:
-
Also ich hab grad mal angerufen, bei uns gabs dieses Angebot nicht. Mit nem teuren T-Mobile Tarif ab 279€...die gute Frau hat mich auch sehr verwirrt angeschaut, als ich ihr das um die Ohren gehauen habe.
-
Klingt ja nach ner guten Schublade 
Werde mal morgen bei meinem lokalen MM durchklingeln, danke!
-
-
Ok mache ich, danke.
Anybody else von den TT- Haus und Hofhändlern?
-
Hallo TTler,
suche einen Neuvertrag mit
- Gerät: Nokia E90
- Tarif: T-Mobile web'n'walk Plus - also reine Datentarifsim - mit der Option "Basic" dazu.
Wobei die Option ja egal ist, so wie ich es verstanden habe? Ansonsten würde ich für die ersten 3 Monate auch eine höhere Datenoption nehmen, wenn es einen Unterschied am Geräteendpreis macht.
Wer kann mir ein Angebot machen? :top:
Edit: Kann mal ein Mod den Titel ändern, da gehört "Plus" statt "Connect" rein. Danke!
Gruss
Dexter
-
Ist es jetzt Luxus "Light" oder wirkt es doch gar hochwertiger als die 8800 Serie?
Die bessere "Technik" und Software Schnickschnack mal aussen vor gelassen, reines Design und Verarbeitung...
Da könnte man sich als 8800 Käufer nämlich doch etwas veräppelt vorkommen.
-
Ich hab nen alten Studi BASE 2 mit SMS Flat. In der Rechnung steht er direkt mit 20€ drin, aber mit dem Vermerk "Student" dazu. Den gabs ja auch nicht lange..