Die Umstellung wird auch mit einer SMS angekündigt bzw bestätigt. So war es bei mir auf jeden Fall. Ab Erhalt der SMS hatte ich dann BASE.
Beiträge von Dexter
-
-
Ich bin momentan als Ergänzung zum Classic mit dem E61 unterwegs. Werde es wohl gegen ein E90 tauschen. Da ist mir selbst ein 13" Macbook zu groß...
Aber ich steh auf Classic, unsere halbe GF hat das Sirocco Dark (gesponsored von einem Großkunden), mir gefällt meins besser.

-
Naja, da gabs ja die T&M Tarife an und deren Preisentwicklung von 2004-2007. Die hießen bzw heißen immer (noch) gleich. Ausser der interne Zusatz 2004,2006,2007.
Aber lustig @ Threadstarter, das selbe dachte ich auch neulich mit dem Namen und Preis.

-
Markiere alle Nachrichten mit Shift (erste, letzte) und klicke dann auf die Diskette. Dann wird die komplete History als Textdatei gespeichert.
-
Mal ne kleine Offtopicfrage (sorry), aber das habe ich mich schon so oft gefragt.
In Filmen sieht man oft den "Gangster", der seine Schweizer Kontonummer durchgibt, und der "Gute" überweist dann die fetten Millionen drauf. Zack, ein paar Sekunden später wird über Computer oder Telefon gecheckt, ob das Geld eingegangen ist.
Funktioniert sowas tatsächlich mit irgendeiner Kontoart, oder nur reiner Showeffekt?
Ich frage deshalb, weil wenn ich bei der selben Sparkasse an einen Bekannten überweise, der auch dort sein Konto hat, das Geld eigentlich auch relativ zügig verbucht wird (Minuten bis Stunde).Danke!
-
-
Ich habe mir Eledees am Release Day gekauft. Macht 2-3 Level Spaß und die Steuerung ist durchdacht. Man schmeist gerne Dinge durch die Gegend und wirbelt die Zimmer durcheinander. Aber schon nach einer Stunde hat sich bei mir Langeweilie breit gemacht und ich habe das Game wieder umgetausch (EB-Games sei Dank).
4Players bewerten imho sowieso gerne über...
-
Hat denn jetzt Jemand Infos was schon bestehende Verträge gilt bzgl. Internetflat als 3 Monate-Option? Habe BASE 2 und dazu die Internetflat..
-
Sogenannte "Rache" Bewertungen, also negative, kann man doch von Ebay löschen lassen. Habe ich auch schonmal gemacht.
-
Können wir mal wieder zum Thema kommen?
Ich suche immer noch einen guten stärkeren Akku, gibts da mittlerweile was Neues?