Was bist du denn für Einer? Profilneurose? Irgendwas schreiben, was keinen interessiert und total abseits vom Thema ist, aber hauptsache man hat sein eigenes Ego etwas gefüttert. Spitze! :top:
Beiträge von Dexter
-
-
Ganz großes THX auch von mir :top:
Looks edel!
-
Vielleicht kann mir der Tester ja die Frage beantworten, wie gut sich das Surfen wirklich gestaltet. Beim N800 hab ich ja noch den Stift als Maus bzw. Zeigerersatz. Gedenke eventuell mein E61 und N800 gegen ein E90 zu tauschen. Hängt aber viel von der Tauglichkeit im Internet ab.
-
Update?
Habe bei der Bucht ein eigentlich gutes Angebot mit PS3 gesehen.
Hat noch Jemand Erfahrungen mit Handyladen.tv?
Danke!
-
Puff Daddy hat seine dicke Kohle auch nicht mit Musik gemacht, sondern mit Mode wie seinem Label "Sean Combs" und Immobilien.
-
Beim Nokia 8800 Sirocco Edition steht auch kein Preis mehr dran, und das Handy ist ja noch aktuell. Keine Ahnung, was das bei manchen Modellen soll.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yankeejeff
Also ich bin mir gerade auch dauernd am überlegen das 8800SE zu nehmen da ich langsam vom erscheinungstermin so gernervt bin vom n95.
Ich finde das du das 8800SE holen sollst und dann es verkaufen fals du es nciht mehr magst, denn die 8er reihen haben nen sehr langen Wert.
Guck dir das video von p.diddy an "last night" da hat er das 8800SE in light oder gold net sicher, dann wirste glaube ich deine meinung auf 8...SE beziehen.
Denn im video sieht das handy sowas von hammer aus.
Noch was wenn du schon eher so ein business typ bist dann sowieso zu 8800, denn hast ja glaube ich net viel zeit um an dem n95 dauernd rum zuspielen.
Und falls du mit nem anzug dauernd rumläufst und nen 8800 tele.. dann sieht man etwas schick aus:DDer geilste Beitrag in dem Thread!

-
Richtig, für Arcor ISDN Kunden ist der VoIp Anschluss kostenlos mit drin. Hast du ne ISDN Flat, sind alle Gespräche umsonst. Ansonsten entsprechend tarifiert.
Ja, deine regulären 3 ISDN-Rufnummern bleiben und haben auch nichts mit der VoIp Nummer zu tun.
Zum Klingeln, habs grad mal mit Twintel und einem E61 getestet. Beide Telefone haben gleichzeitig geklingelt. Lustig

-
Normalerweise wird dir eine VoIp Nummer zugewiesen und damit der Dienst bei Arcor automatisch eingerichtet, sobald du das TwinTel dazu bestellst. War bei mir in 2 Fällen jedenfalls so.
Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen.
Fakt ist, hast du irgendwo Wlan Zugang (kostenlos im Cafe, kostenlos bei nem Freund, kostenlos an den ausgewiesenen Hotspots) und gleichzeitig bei Arcor eine ISDN Festnetz Flatrate, sind auch alle deine Gespräche von den Punkten aus umsonst. Der Sip Port muss natürlich offen sein.
Erreichbar ist man dazu überall an diesen Punkten unter der zugewiesenen Festnetz-Nummer. Weltweit.
Man kann auch jedes andere VoIp/Sip fähige Gerät dafür benutzen, muss nicht das Twintel sein.
-