Geht nicht gibt's nicht! Geht alles, musst dich nur mal in spezifischen Foren umschauen.
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht nicht gibt's nicht! Geht alles, musst dich nur mal in spezifischen Foren umschauen.
Gruss
Dexter
Kaum zu glauben, dass in den meisten Teilen Deutschlans die Leute nicht mal ne Ahnung haben, wovon wir hier reden. Ein Leben ohne die 5. Jahreszeit, never! ![]()
Hast du denn die Diesel Uhr schonmal irgendwo in Deutschland entdeckt, also in einem Geschäft?
Kommt gut hin, das Display selbst könnte in der Werbung von der Telekom gefaked worden sein, damit es zum restlichen "Rotschrift Freitag" Design der anderen Anzeigen passt! ![]()
Denn der Rest sieht doch wirklich imho 100% gleich aus!
Gruss
Dexter
Habe heute die Werbung auch gesehen, und dachte sofort: Wow :top:
Eine Bezugsquelle hätte ich auch sehr gerne!
Gruss
Dexter
Das sehe ich widerum ganz anders. Finde die Bilder vom Nokia 7650 bei weitem besser als die des SX1!
Gruss
Dexter
Meine Güte, sind die Bilder schlecht. Da sind ja die von meinem Nokia 7650 besser. Urgh!
AB 16.Februar sollen laut Hotline über die 2002 die Restminuten abzufragen sein. Die Costcheck Angaben sind natürlich falsch, wie genau da berechnet wird, weiss ich nicht, jedenfalls stimmt es da eben (noch?) nicht...
Gruss
Dexter
Hey, also danke für den Thread! ![]()
Hatte das mal vor langer Zeit gesehen, aber da gab es noch glaub ich nur 2 Modelle! Jedenfalls hab ich mir gestern Abend ein Eigenes gebastelt, nun heisst es warten! :top:
Gruss
Dexter
Da wird noch irgendwas kommen in Sachen Sokü, bin mir sicher..