Beiträge von Dexter

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Mein "Scheiße" hat sich nur auf den letzen Absatz bezogen, die Sache mit den Disko-Schlampen die sich ihre Freizeit durch ausbeuten von angetrunkenen Jungs finanzieren. Erst machen sie dir hoffnung und wenn du den Zahleman gemacht hast schubsen sie dich beiseite und suchen den nächsten Idioten.

Oh, mein Fehler! Diesbezüglich gebe ich dir auch Recht! :top:

BTW, soviele Zeitungs-Austrager Jobs kann es doch gar nicht geben, scheint ja hier jeder gemacht zu haben!? :D

Gruss

Dexter

symbian

Naja, sowas gleich scheisse zu finden ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Viele können sich so eine Summe wie "wir" sie hatten einfach nicht leisten.

Aber ich gebe dir Recht insofern, dass wenn man davon ausgeht, und sieht dass zb ein Vodka Redbull je nach CLub 6-10€ kostet, 20€ im Monat wirklich wie im Wind verpuffen! Tja, manche mögen sagen, man verschandet mit "großen Summen" seine Kinder, ander meinen, dass man ihnen erst eine "erträgliche Freizeit" bietet. Eben je nach finanzieller Stärke der Eltern.

Wobei ich auch einige kenne (wie schon erwähnt), die viel verdienen, aber ihren Kindern trotzdem kaum was geben. Man sagt ja auch nicht umsonst, je reicher, desto geiziger!

Gruss

Dexter

War früher alles anders, da hat man direkt per UPS ein Austauschgerät bekommen. Man hat also das fabrikneue Gerät erhalten und gleichzeitig dem UPS-Herren das defekte Gerät (samt Rechnungskopie) in die Hand gedrückt! Das war damals vorbildlich, hatte ich oft in Anspruch genommen!
    Allerdings benutze ich schon seit geraumer Zeit keine Moto-Geräte

Gruss

Dexter

Tja, und nochmal was von mir: Ich habe ab 16 bis 18 jeden Tag nen 10er auf meinem Nacht-Tisch gehabt. Ob das zuviel oder ok ist, hängt eben von den familiären Verhältnissen ab. Sowas zu pauschalisieren ist eben nicht einfach!!

Gruss

Dexter

@ D@niel

Einfach nur Zustimm :top:

Bin schon oft mit RyanAir geflogen, und kann da auch nur Positiv drüber urteilen.
    Aber auch mit AirBerlin bin ich schon 3x in den Urlaub geflogen, da gab es auch nichts zu bemängeln. Ich sehe es jedenfalls gar nicht mehr ein, ausser man braucht ein Ticket und sonst ist nichts anderes da, bei den guten alten teuren Fluglinien zu buchen. Denn zumindest die von mir erwähnten Linien sind im Preis/leistungsverhältsnis unschlagbar und halten dazu aber vor allem auch alle gängigen Sicherheist-Standards ein!

Gruss

Dexter

Also ich finde das Taschengeld in Relation mit den Handyausgaben zu niedrig, bzw. umgekehrt! Mit dem Euro an sich ist das ja so eine Sache, wenn man denkt 40 Mark mit 15, ok..aber mal ehrlich, was kriegst du heutzutage noch für 20€?

Alles nicht so einfach.

Gruss

Dexter