Beiträge von Dexter

katinkamaus

Hmm, also ich beschreib nochmal genau meinen Fall:
    Karte Samstag Abend im Zigarettenautomaten stecken geblieben, ca 1 Stunde danach über den von dir wohl erwähnten Dienst sperren lassen (imho irgend eine 0180 Nummer), und dann aber Dienstag morgen zur Bank, den Fall beschrieben, die haben ne Enstperrung per Computer freigegeben, mir aber gesagt ich solle die Karte erst am nächsten Tag nutzen. Und das hat bei mir (Sparkasse) 100% nichts gekostet! Oder hab ich was falsch verstanden? :)

PS: Ja, mir ist das auch mal passiert, als ich beim Kontoauszugsautomaten zu lange gewartet habe (klingelte grad das Handy), die haben ja sone Sicherheitsautomatik, dass die Karte nach 30sec (?) eingezogen wird. Für den Fall eben, dass sie vergessen wurde! ;)

Gruss

Dexter

Nun, es ist ja so (mir auch schon passiert vor ca 6 Monaten):

Man kann die Karte sperren lassen, aber wenn man sie gefunden hat, auch wieder entsperren. Das sollte aber wirklich bei jeder Bank kostenlos sein.
    Ich wollte nämlich mal mit meiner EC/Geldkarten-Kombi Zigaretten ziehen, nur irgendwie hat der Automat die Karte eingeklemmt. Ging gar nichts. Das ganze war in einem Club, aber nach dem WE war ich mal da, und die Karte war "befreit" worden.
    Also auch bei dir, sollte die Karte im Automaten geblieben sein, und die Bank gibt dir die Karte wieder, solltest du sie auch kostenlos entsperren können.

Gruss

Dexter

Zitat

Original geschrieben von Googol
    'Zack McKracken' war ein AFAIR ne Art 3D-Shooter, der erste(?) seiner Art.
    So eine Art SpaceShuttle flog über eine lange Plattform mit diversen Hindernissen...

*ROFL* :D
    Nein wie geil, ich lach immer noch beim posten! :D

Sorry für OT, ist auch echt nich bös gemeint, hab mich nur grad köstlich amüsiert!

PS@Merlin

Ich glaube, es waren reine Textgames, und keine Grafikadventures gemeint!

Gruss

Dexter

Schmuck und Parfum, die Klassiker eben, kommen immer gut an, egal ob 16 oder 60! ;)

Allerdings hat deine Freundin Recht, zu intimer Schmuck (nein, keine Piercings an bestimmten Stellen), wie eben gerade ein Ring, sollte es jetzt noch nicht sein. Gibt ja auch schöne Ohrringe, oder eine Kette! Ansonsten, Bücher kommen auch immer gut an, solltest aber entweder den Geschmack deiner Freundin kennen oder mal unauffällig bei ihr im Zimmer nach Autoren/Richtungen schnüffeln! :)

PS: Ich hab auch mal nen selbstgemachten Kalender geschenkt, naja so halb. Es gibt diverse "leere" Kalender zu kaufen, wo oben das Feld frei ist zum Bekleben! Habe dann Fotos von uns, ein bischen passend zur Jahreszeit, reingeklebt, et voila!

Gruss

Dexter

Naja, kommt immer drauf an, im Alltag mit seinem Business Handy ist so eine Tasche sicher praktisch. Wenn ich aber am Wochenende weggehe mit meinem 2.Handy, würde eine Tasche, am besten noch am Gürtel befestigt, mehr als bescheuert aussehen, dezent ausgedrückt! Sowas gehört verboten und ist gegen jeden guten Geschmack! Aber alles nur meine Meinung ;)

Meine Handys, egal welche, haben es bis jetzt immer gut in Mantel- oder Hosentasche ausgehalten!

Gruss

Dexter