Also wenn die Blase (und manchmal der Kopf) voll genug ist, pinkelt es sich überall und sofort, sogar auf einer Konzertbühne! ![]()
Merke: Wenn du (noch) nicht pinkeln kannst, muss erstmal mehr rein... ![]()
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn die Blase (und manchmal der Kopf) voll genug ist, pinkelt es sich überall und sofort, sogar auf einer Konzertbühne! ![]()
Merke: Wenn du (noch) nicht pinkeln kannst, muss erstmal mehr rein... ![]()
Gruss
Dexter
Hab mal auf der griechischen Vodafone Seite geschaut (kann man im Menue oben auf ENGlisch stellen), schaut euch mal bitte die Minutenpaketpreise an (bis auf den 1.)..die gelten ins Festnetz UND ins jede Mobilfunknetz:
Klar, kommt immer drauf an. Ich wette du fändest es auch ultralustig gegen ne Scheibe gedrückt zu werden, im schlimmsten Fall so stark, dass deine Nase blutet..
Aber hat ja wohl nicht wirklich Sinn, zu versuchen dir sowas begreiflich zu machen.
Stellst du auch noch gerne Beinchen, damit sich die Fussgänger mit den Vorderzähnen so richtig lustig aufs Pflaster knallen?
Gruss
Dexter
Allgemeine Belustigung, ist doch mal erfrischend, so selten wie das im "Nokia" mal vorkommt...
Find ich ja echt erstaunlich (im positiven Sinne), wie hier über das Thema bzw. Seite diskutiert wird.
Allerdings ist mein kurzes Statement dazu:
DEUTSCHES REICH? 
Tja schuldige, aber ich bin auf Seite 1 die ersten paar Postings durchgegangen, und dann nochmal am Ende, nichts gefunden. Und da ich dachte, es sei eine aktuelle Meldung von heute morgen... ![]()
Aber schön, dass du mich darauf hingewiesen hast, schwups haben wir beide schon einen mehr auf dem Zähler! ![]()
Na viel älter kann er nicht sein! Oder haben wir einfach den Spaß an sowas verloren...?
Also falls das wirklich ernst gemeint sein sollte (ich kämpfe noch mit mir), solltest du wissen, dass es sich schon überall rumgesprochen hat, dass in Handys Cams verbaut werden, mit Tarnung ist da nichts. Viele Firmen erlauben ja nicht mal den Betrieb von Solchen, zwecks Vorbeugung von ev. Betriebsspionage.
Wie wärs damit?
http://www.klangundkleid.ch/agenten/uhr-mit-minikamera.asp
![]()
Hab gerade einen Bericht gesehen, dort ist das angeblich Unmögliche passiert:
Eine Mutter wollte mit ihrem Baby und dem 1 1/2 jährigen Sohn durch eine Drehtür am Flughafen Köln, da ist der kleine Junge zwischen Drehtür und dem nur einen handbreiten (!) Spalt geraten. Durch die Wucht der Drehtür war also der Junge zwischen Drehtür und Glasscheibe gequetscht. Innerhalb von einer Minute wurde zwar die Scheibe von der Feuerwehr befreit und versorgt, war aber so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus starb! ![]()
Ich hab ja die Bilder gesehen, der Spalt war echt höchstens 3-5cm breit, wie der Junge da durchgepresst worden ist, absolut unverständlich!
Arme Mutter, kann ich da nur sagen... ![]()
Nein wie herrlich, mal wieder ein Thread bei dem man morgens direkt schmunzeln kann ![]()
Dann noch der Nick, Oberchecker, einfach nur genial! *lol*
Carl Zeiss Objektiv im Handy, Berufsfotograph, der muss uns doch auf den Arm nehmen wollen! ![]()
Aber gut, hier mal eine ernste Frage:
In welchem Feld genau betätigst du dich denn, Oberchecker?
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Was mir nach kurzem Studium der Seite nicht aufgeht ist das Ziel dieser Bewegung oder wie immer man das nennen mag.
Genau das versuche ich auch schon seit einer Viertelstunde herauszufinden :confused: ![]()