Beiträge von Dexter

Hier weiss man ja echt nicht mehr, ob man die Krise bekommen oder einfach schrottlachen soll! :D

PS: Trotz "Nüsser Platt" (Neuss) sprechen wir hier doch alle schönes Hochdeutsch! Von dem "Alda, was gedn" Slang abgesehen.. ;)

Gruss

Dexter

Also mal angenommen, es würden einige SMS zuviel berechnet werden bei T-Mobile, was hier nicht als Tatsache steht, meine Frage:

Würdest du jeden Monat eine Auflistung von einigen Hundert SMS zur Hand nehmen, um auf "Fallensuche" zu gehen?

Gruss

Dexter

Meiner ist der Air Bruin Max!

@Hooligan

Mein Tip bezog sich darauf, bei Nike.com statt Deutsch erst Englisch, dann Europe zu wählen. So kannst du komischerweise mehr Farbvariationen erstellen! Zb beim Air Bruin Max:

Auf "Deutsch" kann man das Schnürsenkel- & Laschenlogo nur in weiss bestellen, ausserdem gibt es als Primärfarben weniger zur Auswahl! Weiss der Geier, warum das so ist. Jedenfalls kannst du von vornherein Englisch wählen, dann auf Europe und letztlich bei der Landesfrage natürlich Deutschland, funzt auf jeden Fall.

Gruss

Dexter

Re: hat D1 Preiseo erhöht oder wie ?

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    da kann doch was nicht stimmen, komme mir sowieso von d1 verarscht vor weil die rechnungen immer so hoch sind

Das ist natürlich eine sehr schön pauschalisierte Aussage.
    Ruf einfach bei der Service-Line an, kann ja sein dass es zb Premium-SMS waren.

Es heisst ausserdem nicht mehr D1 sondern T-Mobile! :)

Gruss

Dexter

altobelli

Sorry, falsch ausgedrückt! ;)
    Ich meinte, dass es bei mir erstmal so 2-3 Jahre später von meinen Eltern den C64er als Geschenk gab! :)
    Wenn ich so an damals zurückdenke, Datatape, externes Floppy im Format eines Toasters... :D

Marty

War ganz klar hauptsächlich auf die persönliche ID bezogen, mit der jeweils der linke & rechte Schuh individuell bestickt wurde!

Kleiner Tip übrigens:

Wenn die Nike ID Seite (wo man die Schuhe endültig zusammenbasteln kann) auf Deutsch ist, schließen, und im hinteren, noch offenen Fenster "Back to Nike ID" klicken. Dann öffnet sich das Fenster erneut, aber auf Englisch, dort kann man dann auch ganz regulär "Germany" als Land auswählen.

Komischerweise gibt es auf der reinen "deutschen" Seite kaum Auswahl an Farben, auf englisch geht es, und die Farben werden auch nach Deutschland geliefert, hab ja selber jetzt so einen.

Gruss

Dexter

Wirklich interessant lustiger Bericht, 1986 war ich gerade 8!
    Den C64er gab es allerdings (glaub ich) 2-3 Jahre später! ;)

Gruss

Dexter

So, meine Schuhe wurden heute per UPS geliefert, also ca genau nen Monat später! :)

Die Schuhe unterscheiden sich imho qualitativ nicht von denen, die es zb be Foot Locker zu kaufen gibt! Allerdings bleibt ein "Tragestest" abzuwarten.
    Aber ich kann sagen, die Schuhe hat keiner, und für 120€ incl. Versand unterscheiden sie sich kaum vom regulären Kaufpreis! :top:

PS: Allerdings schon eine Schweinerei, wenn man man die Preise von Nike ID USA und Europa vergleicht!

Gruss

Dexter