Beiträge von Dexter

Ich kenne so Anrufe bzgl. "Treuegeschenken", Umfragen oder "Tarifoptimierungen" von Vodafone & Eplus, da lob ich mir doch wirklich T-Mobile (auch wenn jemand hier gepostet hat, dass sein Vater angerufen worden sei) !

Bin seit '96 beim rosa Riesen, und hatte bis jetzt nicht einen einzigen (ungewollten) Anruf!

Gruss

Dexter

Sorry, und von mir auch noch mal ne Frage:

Habe mir das PDF gerade ausgedruckt, dort sind ja 3 Unterschriftenfelder, das in der Mitte macht mich (vielleicht als "Laien") ein bischen stutzig.

Dort soll ich naemlich schon mit meiner Unterschrift den Empfang der Sim/Karte bestaetigen, die ich ja noch gar nicht bekommen habe..

Ist das bei Online-Handy Vertraegen so der Standard, oder lass ich das Feld dort (erstmal) frei :confused:

Gruss

Dexter

Cooles Angebot, aber mein Gott ist das alles ein Klimbim mit den Netzbetreibern!

Bin Eu-Mitbürger und auch hier geboren, da wird neben einer Kopie der Aufenthaltsgenehmigung auch noch eine Einwohnermeldebescheinung verlangt! Sowas musste ich nicht mal bei Beantragung jeglicher Kreditkarten angeben, da hat nur eine Kopie des Reisepasses gereicht!

Aber nichts desto trotz, das Angebot stimmt, und meiner Mum kann ich die Karte geben! :top:

PS: Nochmal die Frage zur Sicherheit, ist das Angebot wirklich ohne jegliches I-Mode Gedöns, also nur der reine Mindestumsatz als Kosten? Denn I-Mode braucht meine Mum wirklich nicht, die ist froh wenn sie mal ne SMS hinbekommt! ;)

Gruss

Dexter

Ja, sogar ein "bekannter" Türsteher durfte auch seine Einschätzung auf RTL kundtun, er habe dem Hernn Türk sogar schon Hausverbot in irgendeinem (?) Club erteilt, da er oft und gerne Frauen anbaggert, jedoch bei Abfuhr sher cholerisch und aufbrausend reagiert. Aha!

So long...

Dexter

Zed

Die Crystal-Box ist ne ganz normale 1.1er!
    Keines der diversen "Gerüchte" hat sich bewahrheitet!

PS: Ich habe zwar schon ne PS2, würde aber bei dem momentanen Preis-Leistungsverhältnis ganz klar zur Xbox greifen, wenn man bedenkt dass man mit ein wenig Wissen (googlen tuts auch) einen funktionierende Linux-Kiste ohne jeglichen Umbau bzw. Eingriff draus machen kann. Das Teil ist ja nichts Anderes als ein Celeron mit 733Mhz, und wenn man bedenkt, was man noch alles damit machen kann, eine gute Alternative. Gibt es ja miterweile ab 160€ zu haben.

Gruss

Dexter

Max hat vor der Show mindestens 1342 Haare mehr gehabt als danach...schöne Stimme, aber der Rest ist für den Arsch!
    Hackfresse, keine Austrahlung, keine Performance, einfach nichts!
    Und das er so viele Stimmen eingeheimst hat, lag einfach zum größten Teil an der Medienmaschiene Raab!

Gruss

Dexter