Der Eurovision Song Contest 2004 Thread

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Leute, es geht doch hier um Stimme nicht um Optik ......

Ja ne, is klar!

Deswegen sind die Mitglieder jeder Boyband auch ca. 1,50 Meter groß und wiegen ca. 130 kg. :D

Das ist so ähnlich wie mit den Frauen:
    "Es zählen nur die inneren Werte!", aber wenn das ganze noch schön verpackt ist, dann nehm ich doch die schöne Verpackung.... ;) (siehe auch Mittermaier - Stichwort "Quasimodo")

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Max hat vor der Show mindestens 1342 Haare mehr gehabt als danach...schöne Stimme, aber der Rest ist für den Arsch!
    Hackfresse, keine Austrahlung, keine Performance, einfach nichts!
    Und das er so viele Stimmen eingeheimst hat, lag einfach zum größten Teil an der Medienmaschiene Raab!

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja ne, is klar!
    Das ist so ähnlich wie mit den Frauen:
    "Es zählen nur die inneren Werte!", aber wenn das ganze noch schön verpackt ist, dann nehm ich doch die schöne Verpackung.... ;)

Wenn schon zitieren, dann auch das ultimative Zitat: Wenn Männer tatsächlich auf innere Werte stehen, warum Onanieren sie dann nicht auf Röntgenbilder ? Lisa Fitz

Wer will, kann sich außerdem den ollen Max nur noch im Radio anhören, da bleibt man dann garantiert frei von ablenkenden Irritationen ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Sollte die Theorie stimmen:

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Und das er so viele Stimmen eingeheimst hat, lag einfach zum größten Teil an der Medienmaschiene Raab!

Gruss

Dexter

Da wolle wir aber alle dankbar sein, dass Onkel Raab keine Ambitionen auf das Bundespräsidentenamt hatte ..........! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Kurze Zusammenfassung noch einmal von mir: Der Max kann wie gesagt nicht singen und sieht sehr schlecht aus und ist sehr schlecht gekleidet.

Wie plant schon so schön sagte: Wenn Du nur halb so gut (ach was, nur ein Zehntel so gut) posten würdest, wie Max singen kann, dann wären wir hier mit Deinen literarischen Ergüssen sehr viel glücklicher... :D

"Sieht sehr schlecht aus und ist sehr schlecht gekleidet" - das ist so ziemlich das dämlichste Statement - ganz allgemein, unabhängig vom Thema, um das es gerade geht - das ich hier je gelesen habe... --> ROTFL! :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht ist das Aussehen und die Kleidung von Max auch extra so gewollt?!? Ansonsten könnte man ihm doch ohne weiteres n paar schicke Klamotten verpassen und noch ein bisschen aus dem Typen herausholen. Vielleicht einfach sein Erkennungszeichen!

--MfG--

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Kurze Zusammenfassung noch einmal von mir: Der Max kann wie gesagt nicht singen und sieht sehr schlecht aus und ist sehr schlecht gekleidet. klimajacke

Du beweißt wieder einmal das Du wirklich keine Ahnung von Gesang/Musik oder irgendetwas in der Richtung hast....
    Deine Meinung hast Du übrigens hier schon mehrmals kund getan - wir haben sie zur Kenntnis genommen... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich sach nur: "Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht nackt ausziehen..."

@bb007: Auch hier wieder: Besser hätte ich es nicht sagen können.

Köstlich ist im übrigen sich mal so das eine oder andere Bild in dem einen oder anderen Profil anzusehen. Dann wird das Lesen hier manchmal sehr sehr viel erfreulicher und lustiger.

@mods: Bitte, bitte, bitte schaltet doch die Avatare/Userbilder generell für alle Postings frei wie in anderen Foren.

Ansonsten lasst uns doch einfach mal den Mai abwarten und uns überraschen was Max da so macht.

Und im übrigen hat mir noch niemand meine Frage beantwortet: Wenn Max angeblich schlecht singt - wer von den ganzen dort aufgetretenen Profis die teilweise Millionen Platten verkauft haben singt denn bitte besser?

Im übrigen finde ich auch, dass er irgendwie "bescheiden" aussieht - aber immerhin ist er ein Typ. Nicht so ein aalglatter, ständig breit grinsender weichgespülter Idiot dem eine Gehirnwäsche verpasst wurde -> Alex, Bro'sis, Overground, you name it...

Zur Erinnerung: Die Produktionen von Raab (Alf Igel) haben beim Grand Prix bisher immer gut abgeschnitten - auf jeden Fall besser als May, Lou, Michelle und alle anderen Katastrophen der letzten Jahre.

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Köstlich ist im übrigen sich mal so das eine oder andere Bild in dem einen oder anderen Profil anzusehen. Dann wird das Lesen hier manchmal sehr sehr viel erfreulicher und lustiger.

@mods: Bitte, bitte, bitte schaltet doch die Avatare/Userbilder generell für alle Postings frei wie in anderen Foren.

plant

Jungs, full ACK, super fände ich auch, wenn jeder hier nur mit Passbild posten dürfte.
    So ein perfekter Schwachsinn wie über das Aussehen anderer zu urteilen würde vielleicht ein wenig filigraner passieren.

Max trägt seine normalen Klamotten, weil er alleine wirkt. Er braucht den ganzen Quatsch nicht, er hat eine Stimme wie kaum jemand anders. Schwarz wie die Nacht, Hammer.
    Der Vergleich zu den anderen, die versucht haben live zu singen, war schon frappierend.

Dirk

• Re: Sollte die Theorie stimmen:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Da wolle wir aber alle dankbar sein, dass Onkel Raab keine Ambitionen auf das Bundespräsidentenamt hatte ..........! ;)

Warte ab, wenn das Volk den Präsidenten direkt wählt ... :D

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!