Der Eurovision Song Contest 2004 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du beweißt wieder einmal das Du wirklich keine Ahnung von Gesang/Musik oder irgendetwas in der Richtung hast....
    Deine Meinung hast Du übrigens hier schon mehrmals kund getan - wir haben sie zur Kenntnis genommen... ;)

Ich denke schon, daß ich von Musik Ahnung habe. Deshalb erkenne ich ja auch, daß dieser komische Max einfach nichts taugt. Der wird genau so schnell in der Versenkung verschwinden wie andere auch.

BigBlue007. Ich finde es immer wieder prickelnd, wie Du Dich über meine Postings "freust". Ich werde Dich auch weiterhin mit meinen geistigen Ergüssen "erfreuen". So ist das Leben. Und Du kannst nichts dagegen machen, außer mich auf deine Ignorier-Liste zu setzen. klimajacke

• Sag mal, was sagst Du als Außenstehender eigentlich zum Thema "Intelligenz"? Oder "Musikgeschmack"? :D:D

Dich auf die Ignoreliste nehmen? Das wäre aber dumm von mir. Abgesehen davon, dass es nicht mein Stil ist, Menschen nur wegen ihres Intellektlevels zu ignorieren, würden mir damit ja auch so schöne Stilblüten wie eben z.B. Dein vorletztes Posting in diesem Thread entgehen. Sowas ist immer gut geeignet, um später zu passender Gelegenheit mal wieder darauf zu referenzieren... ;)

Davon abgesehen - plant hat ja nun wahrlich nicht unrecht. Und nach dieser "Enthüllung" hätte man ja fast erwarten können, dass Du es dann halt zumindest hier drinnen einfach gutsein lässt. Andererseits hätte ich es auch von kaum jemand anderem mehr als von Dir erwartet, dass er nicht merkt (oder nicht merken will), dass er sich maßlos lächerlich macht.

Und u.a. deshalb wäre es mehr als dumm von mir, Dich auf die Ignore-Liste zu setzen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sag mal, was sagst Du als Außenstehender eigentlich zum Thema "Intelligenz"?

Ähmm.... Kay?
    Muss nicht sein, oder? :flop:
    Auch Du kannst Dich zurückhalten, danke!

• Jetzt sagt eine Frau mal was ;)

Das Max die Leute so polarisiert, hätte ich nicht gedacht.
    Ich finde ihn weder hässlich noch ungepflegt. Ich finde ihn sogar ziemlich niedlich. :) Er ist eben nicht so geleckt wie andere Stars. Max sieht interessant aus und damit basta. ;) Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters. Ich finde diese wunderhübschen Boyband-Sänger einfach nur totlangweilig... (btw, ich bin 23 ;) )

Außerdem: Was bedeutet für euch "Performance"? Dass ein Sänger einen Song mehr schlecht als recht ins Mikro keucht, weil er sich während des Singens viel zu sehr auf seine einstudierte Aerobic-Choreografie konzentrieren muss? Bands wie Overground werden nur dadurch interessant, dass zu ihrem Gesinge noch tanzen. Die Songs alleine wären doch sonst viel zu eintönig. :rolleyes:

Was mir an Max besonders gefällt, ist, dass man ihm ansieht wie er es liebt auf der Bühne zu stehen und zu singen. Vielen "Stars" ist das leider schon verloren gegangen (falls sie es jemals hatten :rolleyes: ).

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass er zum Grandprix fährt. Endlich muss sich Deutschland mal nicht zum Eumel machen.

• Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung zum "Gesangstalent" Max. Auch Du müßtest langsam begriffen haben, daß ich sehr gern gegen den Strom schwimme, hier im Forum, wie auch im Real-Life, das ist eben eine Lebensphilosophie von mir. Ich finde es anmaßend von Dir, mich im Forum ständig zu beobachten und meine Postingart zu kritisieren, aber es bringt Dir nichts, nimm es als gegeben hin und finde Dich damit ab. klimajacke

• Langsam denke ich, die "Klimajacke" hatte schlicht u. einfach selbst Ambitionen, nur so kann man seine geiffernden Beiträge richtig einordnen ....
    Also, jetzt laß es gut sein u. probier nächstes Jahr einfach nocheinmal Dein Glück! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Jetzt sagt eine Frau mal was ;)

Ja, aber warum LERNT er denn dann nicht zu singen :D

Mit Overground hast du recht, der Rest vom Schützenfest war auch nicht besser, einzig "Wonderwall" hat mir noch gefallen, aber die waren doch auch mal zu dritt, oder ;)

• Das gelacktes Ken- Gehabe alleine nicht der Schlüssel zum Erfolg ist, konnte man ja bestens während "Superstar weltweit" (kann man jetzt von halten, was man will ) sehen - der Gewinner stellt ja nun mit Abstand das krasseste Gegenstück zu dem dar, was man landläufig unter "Superstaraussehen" versteht.

Obwohl international ein vollkommen unbeschriebenes Blatt, hatte er frühzeitig die Sympatien (weltweit ;-)auf seiner Seite - uns das wo kein Mensch (hierzulande) den Hype um den "Aufbau" von Nilsen mitverfolgt hat.

Gruß iric

• Komisch, dass ihr noch nichts zur diesjährigen Vorauswahl geschrieben habt. Oder hab ich das einfach überlesen?!
    Ich habe "Germany 12 points" (cooler Titel :flop: ) gestern zwar nur gegen Ende gesehen, aber schon das reichte. Diese Süßmilch-Frau und ihr Typ waren zwar o.k., aber Gracia?! Ihr Gesang hört sich an wie ein gebährender Wolf. Wie kann man so eine Frau nur Deutschland vertreten lassen? Ich fand die Murphy Brothers gut und die hochschwangere Frau (wie hieß sie noch gleich?) war auch nicht schlecht. Und wer gewinnt?! Gracia....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Das Siegel-Duo Süssmilch+... wäre an sich die beste Wahl gewesen.
    Zwar auch kein Knaller, aber wenigstens eine stimmige Melodie, Wechsel etc.

Gracia wird wohl baden gehen.
    Die anderen Alternativen (die Schwangere war doch grausamst :confused: ) waren auch nicht besser. EIne sehr ernüchternde Veranstaltung, die zeigt, dass die deutsche Musik nicht viel zu bieten hat. Ausser ein paar bekannten Leuten, die aber halt nicht antreten (dürfen/wollen?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!