Der Eurovision Song Contest 2004 Thread

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das sehe ich aber nicht so, dieser Max kann meiner Meinung nach überhaupt nicht singen, da hätte Stefan Raab mal lieber die Alexandra nehmen sollen, die kann gut singen und sieht gut aus. klimajacke

Max kann nicht singen? :eek:

Wenn Du nur halb so gut posten könntest wie er singen dann hättest du bereits zwei Pulitzerpreise... ;) :D

Mal im Ernst - ich habe dieses SSDSGPS-Gedöns bei Raab verfolgt; die vier Finalisten Alexandra, Olivera, Max und Bonita können jeder einzeln besser singen als die ganze DSDS-Staffel zusammen. Wir waren immer völlig erstaunt, wo aufeinmal die ganzen wirklich guten Sänger herkommen.

Und was Max mit seinen 22 Jahren so von sich gibt sucht IMHO seinesgleichen. Klar lässt sich über den Song streiten, klar lässt sich über sein Aussehen streiten - aber so what? Geschmäcker sind schliesslich verschieden. Nur eins ist mal wirklich klar: Singen kann der Typ - und zwar grandios. Da gibt es nix zu rütteln.

SCNR

;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Aber am besten fand ich ihren ABBA-Fummel - der den ganzen Abend über drohte ein Desaster wie neulich in den USA anzurichten :D Sie hat es denn doch geschaft, ihn immer rechtzeitig wieder hochzuzubbeln, bevor uns eine blanke Brust entgegen geschnellt wäre :( ;)

Das wäre dann aber immerhin noch ein wirkliches Highlight gewesen... :top: :D

Naja, wie auch immer - mit Alf Igel als Produzent am Start stehen wir in Istanbul sicher nicht sooo sehr schlecht da... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich fand die Dame wirklich lustig und nicht unintelligent, zum Teil lustiger als den gealterten Schmidt mit seinem Schlampenspruch.
    Das Abba-Kostüm war angenehm trashig und dem Anlaß angemessen, ähnlich wie dieses Ralph Siegel-Medley.

• Dieser Max hat nun einmal überhaupt keine Ausstrahlung, trift keine einzige Tonlage, sieht total ungepflegt aus. Und so einer wie er soll Deutschland beim Grand Prix vertreten. Das ist ja total lächerlich. klimajacke

• Zitat

Dieser Max hat nun einmal überhaupt keine Ausstrahlung, trift keine einzige Tonlage, sieht total ungepflegt aus. Und so einer wie er soll Deutschland beim Grand Prix vertreten. Das ist ja total lächerlich.

Jeder normale Mensch kann ohne Probleme hören, dass Max singen kann, kann sehen, dass er halt ein normaler Typ ist (keine gezupften Augenbrauen - aber genau das macht ihn aus! Und ungepflegt ist ja wohl was anderes ... :rolleyes: ) und ich denke auch, dass er schon eine entsprechende, ruhige, freundliche Ausstrahlung hat.

Zitat

klimajkacke

Freudscher Verschreiber?! :D

• Ich finde, Max singt echt gut, aber ein bißchen was für die Eleganz hätte er doch tun sollen... Ich finde das echt kurios, daß er sich da für so einen Auftritt da hinsetzt als wollte er nur eben Brötchen kaufen gehen.

Ein Anzug hat noch niemandem geschadet (außer Kai Pflaume, wie man gestern sehen mußte... :p )

• Man sollte aber auch mal bedenken, was für diesen jungen Mann besser gewesen wäre ;)
    Da ist auch die psychologische Komponente: Innerhalb von kurzer Zeit durch die Medien hochgepusht, dann zum Grand Prix, dort allenfalls ein Mittelklasse-Ergebnis, wird er von den Medien auseinandergenommen und (vermutlich mit seinen 22 Jahren durch das Abi gefallen) in der Versenkung verschwinden :rolleyes:;)
    (sagt alles meine Kristallkugel :D )

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich finde, Max singt echt gut, aber ein bißchen was für die Eleganz hätte er doch tun sollen... Ich finde das echt kurios, daß er sich da für so einen Auftritt da hinsetzt als wollte er nur eben Brötchen kaufen gehen.

Ein Anzug hat noch niemandem geschadet (außer Kai Pflaume, wie man gestern sehen mußte... :p )

Das ist doch meine Rede. Mich wundert nur, daß alle meinen, er singt so gut. Imho hört sich das bis jetzt Erbrachte grauenvoll an. klimajacke

• Zitat

Mich wundert nur, daß alle meinen, er singt so gut. Imho hört sich das bis jetzt Erbrachte grauenvoll an. klimajacke

Ich zitiere an dieser Stelle kurz einen "Gelbe Seiten"-Werbespot: Vielleicht hätten Sie besser jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Feuchträume

Meiner Meinung nach ähnelt die Max´sche Stimme der, von Michael Bolton .......

Und dessen Stimme genießt in der Frauenwelt den Ruf, eines akustischen Vibrators! :D

EDIT: der Spiegel schreibt dazu [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,291664,00.html]folgendes[/URL].

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!