Der Eurovision Song Contest 2004 Thread

  • Hi,


    die Veranstaltung war mehr also nur langweilig. Richtig öde. Die Musik war durchgängig eher schlecht, nur Balladen. Das von Siegel, war mal wieder typisch Siegel. Schnulzig und fad. Aber was will man da erwarten. In den letzten Jahren haben doch eher Lieder gewonne, die flott waren. Und von Frauen die Fleisch gezeigt haben. Also immerhin ne Chance für Gracia ;)


    Überhaupt war das Ganze sehr peinlich. Schlechter Moderator, schlechte Backstagemoderatorin. Nett war noch der Auftritt von Kaas und Emma. Aber ansonsten?


    Bastian

  • Hi!


    Was ich eigentlich erschreckend finde, ist die Tatsache, dass Raabs "Bundesvisions Songcontest" 1000x professioneller wirkte als dieser Mist den der NDR zusammen mit VIVA da verzapft hat.


    Beckmann war eine Katastrophe. Derjenige der dieses trockene Brot für diese Aufgabe ausgesucht hat, gehört sofort gefeuert. Die Veranstaltung hatte den Charme einer Wurzelbehandlung.


    Die Songs selbst fand ich gar nicht mal so schlecht - diesbezüglich gab es weissgott schon grausamere Jahre.


    Auch toll: Die sensationellen (achtung Ironie!) Einspieler zur Vorstellung der "Stars". Wer hat die gemacht? Die TV AG der Gesamtschule Höxter? Nein. Selbst die hätten es interessanter gestaltet.


    BTW: Selten klang ein Siegel-Lied dermassen nach Bohlen als dieses Süssmilch-Teil.


    Fazit: GAAAAAAANZ furchtbar. So wird das nichts lieber NDR - so nicht.


    Mein Lieblingszitat: Beckmann "Ich bin ja sooooo überrascht!" :D LOL


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!