Beiträge von Dexter

Habe auch vor einigen Tagen eine Ixus II bei MM gekauft, und bin mehr als zufrieden. Ein Bekannter von mir hat die Dezember-Cam von Aldi, als ich da nur mal auf das Display geschaut habe, dachte ich schon OMG! Die Fotos sind teilweise überbelichtet, sehr oft falsch fokussiert und die Farben werden sehr verfälscht wiedergegeben.

Wie schon gesagt wurde, für gleiches Geld gibt es genug gute Kameras von Markenherstellern, die schon Jahre was von ihrem Geschäft verstehen!
    Und MPx sind nur Augenwischerei, da spielen noch dutzend anderen Faktoren eine Rolle! So ähnlich, wie Kauf-dich-billig-Märkte mit 3,hassse-nich-gesehn Mhz Rechner werben, die doch eigentlich kaum schneller sind, weil die Komponenten minderwertig bzw. nicht aufeinander abgestimmt sind!

Gruss

Dexter

pHONe Freak

Also bei meinem 7650 sind die Fotos wzar auch sehr klein, dafür aber ultrascharf (wenn man welche selber anpasst und auf das Phone zieht), da hab ich 100% sofort am (ja, kleinen) Foto erkannt, wer das ist! Vielleicht hilfts ja :)

Gruss

Dexter

Mag einfach sein, dass Connect eben bevorzugt von T-Mobile Usern gelesen wird, die meisten "Business Leute" sind imho dort angesiedelt!

Ich bin aber auch privat seit 96 da, und bin immer dabei geblieben, obwohl ich während dessen alle anderen Netzbetreiber ausprobiert habe.

Gruss

Dexter

Leute sollten mal langsam lerner mit dem Makro-Modus ihrer Cam umzugehen! ;)

Zum Thema: Also ich fand die Größe beim N 7650 schon ausreichend, ist doch ein nettes Gimmik, bei dem man auch ordentlich was erkennen kann, mehr nicht!

Gruss

Dexter

Also ich habe bis auf E+ bei allen NB Verträge, und ich kann nach einigen Jahren behaupten, dass der Service bei T-Mobile unerreicht ist! Da gibt es nichts dran zu rütteln! Zumindest ist dies der einzige NB, der mich vom Auftreten der Service-HL her an vergleichbare vorbildliche US Service-Lines erinnert! Und davon können sich grob geschätz über 90% aller deutschen Unternehmen eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss

Dexter