-
"Kinder die was wollen, kriegen was auf die..." 
Ok, Spaß beiseite, ich hab das K700 auch im Auge, und mit Series60 würde es garantiert der Renner werden!
bLaCkFoX
Hast du irgendwelche genaueren Infos/Quellen dazu, würde das Ganze gerne verfolgen!
Gruss
Dexter
-
Also bei mir funktionieren alle Funktionen, am Handy selbst auch das Vor- & Rückspulen, nur nicht eben besagtes Feature!?
Dabei ist mir das fast am Wichtigsten von Allen!
Gruss
Dexter
-
Ne ausziehbare wie früher die Fones!
"Gogo Gageto-Radio" 
-
Vampyre
Vielleicht war noch die blaue Schutfolie vor der Linse? 
-
Hi,
habe heute mein 6230 erhalten und in der Anleitung gelesen, dass man beim Music Player mit angestecktem Headset das Abspielen der Musik (nicht Radio) durch langes Betätigen der Headi-Tast stoppen kann!
Hat bei mir nicht funktioniert, ist dies bei euch ähnlich oder muss man da noch speziell was einstellen?
Gruss
Dexter
-
Meins hängt noch am Ladekabel, habe ich heute frisch bekommen, werde ich dann auch mal testen, mit Eplus, O2 und T-Mobile, Raum Krefeld - Zentrum!
-
Also mal ganz davon ab, dass du das Handy schon für 369,- bekommst, ist es anscheinend für die meisten User ausreichend, ein kleines, aber imho klar erkennbares Foto anzeigen zu lassen! Aber so Themen gibt es doch zu Hauf, DAS Handy gibt es eben nicht, ausser man hat wirklich sehr viel Geld und Einfluss, und lässt sich eins "maßschneidern"! 
Gruss
Dexter
-
Vielleicht einfach mal die Hotline 2202 anrufen und nett fragen? 
Gruss
Dexter
-
Wie, jeder hier kriegt ne Tasche dazu und ein Ladekabel, der bestellt hat?
Dabei hab ich echt jede Seite mitgelesen, wohl nicht eifrig genug!
Gruss
Dexter
-
Also ich habe mir sicherheitshalber mal ein N6230 eben über einen anderen Provider besorgt! Hier werde ich wohl noch ein bischen abwarten!
Gruss
Dexter