Beiträge von Dexter

Ich finde den Player auch nicht zu leise, wird wohl eher an den MP3s liegen, oder du bist wohl sehr "schlimmes" gewohnt! :D
    Ich erinnere mich da so an alte Sony-Walkmans, wo dann der ganze Bus zuhörte, wenn jemand das Ding angemacht hat!

Dumm gelaufen für dich, echt!

Zu den "Huch, du Schuft"-Postern, packt euch mal an den Kopf, ich hab auch nen O2 Studi, und wenn ich lustig bin geb ich die Karte meinem Hund, das ist doch mein Ding und sowas von egal! Ich persönlich glaube ja, TT hat die größte Ansammlung (fadenscheinlicher, oder noch schlimmer sogar echter) Moralapostel in Deutschland! Sorry, das musste mal sein...

Gruss

Dexter

Also ich weiss ja nicht was da geprüft wird, aber zum Thema Postbote:

Ich habe online einen Eplus Vertrag abgeschlossen, und die Karte kam incl. Handy hier an mit dem Vermerk "Eigenhändig". Hat aber mein Nachbar angenommen, da ich nicht da war. Da hat Niemand irgendwas verglichen, Perso o.ä., vor allem da ich nicht mal einen habe! :D

Gruss

Dexter

So, habs jetzt 24h durchladen lassen (jaja ;) ), und werde gleich mal testen!
    Ergebnisse kommen hier rein.

Nachtrag:

Habe jetzt mit T-Mobile, O2 und Eplus getestet, ein wirklich sehr leichtes metallisches Nachhallen konnte ich eigentlich nur bei O2 feststellen, wenn man es auf 4 oder 5 hat (Lautstärke), werde das aber noch weiter beobachten und ggf. posten!

PS: Mit der T-Mobile Karte kann ich zu bestimmten Anschlüssen während des Klingelns ein leichtes Rauschen hören :mad:
    Hat noch Jemand dieses Problem? Ist es gar ein Defekt? Übers Headset ist immer alles sauber, und mit den anderen Karten auch!

Gruss

Dexter

Es ist eben nunmal so, dass bei allen anderen NB der Preis zwischen 169 bis sogar über 200 liegt bzw liegen wird (hab neulich mal bei allen gefragt, genaue Preise weiss ich aber nicht mehr), nur Eplus bietet es eben so günstig an, warum auch immer!

Gruss

Dexter

phr34k

Nene, da differenziert das N6230 schon, wo du dich gerade befindest!
    Läuft die Musik und du hast nicht die Music Player Oberfläche offen, kommt nach nach langem Drücken der Taste tatsächlich ein Piep (bei mir mit Meldung "kein Anrufname gefunden"), bist du aber im Music Player und hälst die Taste lange gedrück, passiert einfach..gar nichts!

Gruss

Dexter