Es ist zumindest über die Hotline für eine VVL verfügbar, eben noch Rücksprache gehalten bzw. mich erkundigt!
Beiträge von Dexter
-
-
Gut, er hätte die Anfrage nach einer Möglichkeit ohne WAP bzgl. des Logos einfach an den bestehenden Thread dran hängen können.
Aber hier wird jetzt soviel rumerzählt, die Frage hat trotzdem keiner beantwortet! Auch gibt es im Logo Thread keine Lösung dazu!
Hatte ich nämlich zunächst auch gesucht. Cents hin oder Euros her, wozu kauf ich mir extra für das 6230 einen BT-Stick, damit ich dann Logos über WAP aufs Handy ziehen muss?Eine einfach Antwort darauf hätte es getan, und wer keine hat, den darf ich gerne mal auf Dieter Nuhrs Zitat verweisen.
Gruss
Dexter
-
-
Kurz und knapp: Ja!
-
Bei mir klappt die BT-Synch nur, wenn ich "gesicherte Verbindung" aktiviert habe, man also bei beiden die selbe Pin eingeben muss. Ansonsten klappts nicht, was ich sehr dumm finde. Vielleicht mache ich was falsch, oder ein Firmware Update bringt Besserung?
PS: Das mit den Daten Löschen scheint noch ein Bug zu sein. Ist zb auch mit Fotos so, die mal als Hintergrundbild eingestellt hatte. Alles nur nach Neustart zu löschen.
Gruss
Dexter
-
Ja, 3 Monate ist imho Mindestlaufzeit für die Relax-Tarife!
-
Das schliesst du jetzt aber nicht wirklich auf das Herstellungsland zurück, oder?
Mal die anderen Threads durchgelesen, abgesehen davon dass bis jetzt wohl alle 6230er aus Ungarn kommen...Gruss
Dexter
-
Also wenn T-Mobile irgendwen "schützen" wollen würde, dann wohl eben T-Mobile! Wobei der Begriff in dem Zusammenhang völlig falsch gewählt wurde!
Meins läuft auch sehr akzetpabel!Gruss
Dexter
-
Wer sagt denn, dass der MP3 Player keine Spulfunktion hat? Natürlich kannst du spulen, zwar nur verhältnismäßig langsam verglichen zu manch anderen Hardware Player, aber es geht! Ausserdem, dort wo du anhälst (wenn du danach direkt rausgehst), kannst du auch wieder resumen, also nicht wieder von Vorne anfangen!

Gruss
Dexter
-
Och, da find ich doch mein "Graphit" am Besten! :top:
Danach vielleicht noch Braun.Gruss
Dexter