-
Leute, mal ehrlich, war doch nur eine Frage der Zeit.
Ich kenne alleine aus meinem Bekanntenkreis fast ein Dutzend Leute, die zumindest einen (wenn nicht beide Karten) Duo nur in der Schublade liegen haben. Waren eben nur an den Geräten interessiert, um sie bei Ebay zu verscheuern! 
Gruss
Dexter
-
Satzzeichen, Absätze?
Also kommt eben darauf an, wo du wohnst. Bei meiner Freundin, die zwar in einer großen Stadt, aber eher am Rand davon wohnt, war mit O2 in ihrem Haus nichts anzufangen. Habe sie dann auch zu T-Mobile "rübergeholt". Ich wohne fast Zentrum, hier widerrum gibt es mit O2 nichts zu beklagen, allerdings hab ich auch hier mit T-Mobile im gesamten Gebiet (auch in meinem Haus) 5 Balken, höchstens mal 4 in Kaufhhäusern.
Gruss
Dexter
-
Habe ein Maxon 7922, und auf meinem Akku steht die selbe Bezeichnung!
Gruss
Dexter
-
Fanatiker
Ich rufe schon seit Tagen jeden Tag das Service-Center an, und immer wieder heisst es: "P900 leider auf unbestimmte Zeit nicht vorrätig!" :flop:
Gruss
Dexter
-
Sagt mir mal, welche andere ähnlichen Unternehmen (standardmäßig) Sonntags überhaupt irgendwas bearbeiten? 
Gruss
Dexter
-
nk2405
Habe grad bei der Hotline angerufen, eine Abfrage der restlichen Minuten gibt es nicht. Es bleibt aber die bekannte Costcheck Abfrage unter der Kurzwahl 2121, wie da genau gezählt wird, konnte mir die nette Dame allerdings (noch) nicht genau erklären.Jedenfalls wird, falls man die 10/10 Taktung hinzugebucht hat, jeweils bis zum nächsten 10er Block verrechnet.
Und nach langem Hin & Her, durchrechnen der letzten Telefonrechnungen habe ich den Relax 100 mit Option auf Fremdnetze und 10sec Taktung gebucht. Denke, damit werde ich doch ganz gut sparen, auch wenn ich 33c/Min zahle. 
Gruss
Dexter
-
Es gibt Sparkassen, die geben nur eine EC/HBCI Kombi raus (zb Düsseldorf) und welche, die nur getrennte Versionen anbieten (zb Krefeld).
Ruf einfach bei der Bankhotline an (auf der entspr. HP zu finden) und frag nach!
Gruss
Dexter
-
*lol*
Schreib ich da T-Mobile, nicht schlecht!
Aber sowas dachte ich mir schon, muss ich wohl den Monat Flat doch noch zahlen, hpmf!
-
Ich hatte neulich auch Musical Karten von meiner Liebsten bekommen, eingepackt in einem parfumierten, selbstgebastelten Karteneinleger.
Fand ich sehr nett.
Gruss
Dexter
-
Nun, eine 10s Taktung ist schonmal ein Anfang.
Dann zahle ich also beim 100er incl. guenstige Gespraeche ins Fremdnetz 0,33c/min. Allerdings faellt dann die City Option weg, die ich gerne und haeufig nutze. Die weiterhin buchen zu koennen, auch wenigstens nach Ablauf des Minutenkontigents, waere ideal.
So muss man eben 1-2 Rechnungen genau beobachten und schauen, ob sich das rechnet.
Aber nk2405, du hast schon Recht, soll eben Jeder selber entscheiden, was fuer ihn passt! Schlimmer als vorher ist es jedenfalls nicht! 
Gruss
Dexter