-
Oehm, sorry.
War aber auf der Arbeit so schwer gelangweilt, dass ich gar nicht aufs Datum geachtet habe. Hat mich aber eigentlich interessiert, was denn "Andere" verdienen koennten, wenn man sie auf 0800er anruft.
Aber ich gelobe Besserung. 
Gruss
Dexter
-
Hmm, interessant.
Haetten die aber trotzdem lassen koennen, gerade das habe ich bei T-Com immer sehr geschaetzt!
-
Kurze Frage:
Die Relax-Tarife muessten doch auch fuer die Twin-Card gelten, oder?
-
Mal ne Frage, auch wenn etwas OT:
Habe Anfang des Monats von Telekom inkl. DSL Flat bei T-Mobile zu Arcor (Telefon plus DSL Flat) gewechselt!
Haette ich jetzt auch bei T-Mobile zusaetzlich kuendigen muessen, oder hat Arcor das auch automatisch fuer mich mit erledigt?
Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, man man...
Gruss
Dexter
-
Die Tage schwanken doch immer plus minus jeden Monat, bei mir wird mal am 7, mal am 8, dann auch mal wieder am 5 abgebucht! Zumindest bei der Sparkasse, ich denke aber doch, dass das vom Kreditunternehmen abhängt und nicht von der Bank..
Gruss
Dexter
-
Warum man aber die 0800er Nummern nicht mehr anwählen kann - auch ich hatte schon einige Male das Vergnügen - , verstehe ich aber nicht!
Wenn man kein Handy hat, ist man ja erstmal echt ziemlich aufgeschmissen!
Was ich immer noch nicht korrekt rauslesen konnte, hattest du denn eine Mahnung erhalten und (im Glauben, alles sei korrekt) nicht beachtet?
Oder haben die direkt gesperrt?
Gruss
Dexter
-
Mekong
Ich frage mich immer, warum es im Internet für jeden Sch**** eine Helft/Rettet XYZ Page geben muss. Ob der Sendeplatz von der Sesamstrasse umverlegt wird, Dragonballz nicht mehr täglich kommt, Harald Schmidt geht oder eben die Mainzelmaenchen rundum erneuert wurden.
Naja, manche brauchen das wohl oder haben zuviel Freizeit!
Gruss
Dexter
-
Erik
Fakt ist aber trotzdem, dass die Banken auch aufgrund von mangelnder Deckung dem Zahlungspflichtigen keine Gebühren aufschwatzen!
Wir drehen uns im Kreis *schwing*
Gruss
Dexter
-
Hab von Carhart gewachste Hosen, manche würden auch "Baggies" sagen...
Zumindest diese tragen sich ziemlich steif, damit mein ich nicht, dass sie unangenehm zu tragen , sondern eher einfach nicht weich sind bzw. nicht "rumflattern". Wie sich das bei "normalen" Levi's verhält, weiss ich nicht.
Gruss
Dexter
-
Hallo zusammen,
ich hab mal gehört, es gibt Kreditkarten-Unternehmen, die "nach aussen" wie eine EC-Karte abrechnen lassen, man aber trotzdem nur einmal im Monat belasten wird.
Hintergedanke ist eben, dass viele Ich bin doch nicht blöd-Märkte, oder auch kleine lokale Stores keine Kreditkarten zwecks Kostenminimierung annehmen.
Gibt es also sowas? Sprich die Karte wird durchgezogen, als EC erkannt und akzeptiert, aber eigentlich eine Kreditkarte ist bzw. auch so abgerechnet wird?
Danke schonmal im Voraus
Gruss
Dexter