Hö? Was? Woher?
Sorry, kann dir nicht ganz folgen...
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hö? Was? Woher?
Sorry, kann dir nicht ganz folgen...
Dexter
Also ich kann nur sagen, dass die Sparkasse (Krefeld) keine Rücklastschriftgebühren von mir einzieht, auch keine Aufwandspauschale. Erinnere mich aber wohl, dass ich bis vor einigen Jahren dafür mal 10DM bezahlen musste.
Und wie schon erwähnt, ist ziemlich blöd wenn einem sowas von einer Kaufhaus- bzw. Supermarktkette passiert. Hatte das mal bei Kaisers, da zahl ich oft und gerne mit Karte. Leider wars bei mir mal in einem Monat unerwartet knapp (habe bewusst kein Dispo), und die Lastschrift ging zurück. Ab dem Zeitpunkt wurde meine Karte nicht mehr angenommen. Übel. Zum Glück wurden hier die Karten letztes Jahr umgestellt, also neue Karte, alles gegessen.
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von DonAle007
Bei keinem andere Handyhersteller hat es solange mit der reperatur gedauert. wenn sie eh nur die platine getauscht haben, hätte es eigentlich net länger als eine woche dauern sollen und nicht 1 1/2 monate!!!
Schonmal bei Nokia ein 7650 zur Reparatur eingeschickt? Bei mir waren es 3 Monate! Der Hammer! Zum Glück hatte ich nen Kumpel im NSC in Krefeld, der mir damals ein 7650 leihweise zur Verfügung gestellt hatte.
Schau mal, ob die Datei-Endungen den entsprechenden Programmen noch korrekt zugeordnet sind. Also zb wma bei Mediaplayer oder rm bei Realplayer..
Könnte schon das Problem lösen.
Gruss
Dexter
Re: Änderungen VF-Standard-Mailbox
ZitatAutomatische Ansage der Absenderinformationen:
Vor dem Abhören der Nachrichten wird zukünftig Datum und Uhrzeit des Anrufes angesagt. Das war bisher nur in der Profi-Mailbox möglich. Während und nach des Anrufes kann man das durch Drücken der Taste "5" wiederholen, dann wird noch zusätzlich die Rufnummer des Anrufers genannt.
Sorry, auch wenn ich mal bischen OT gelange, aber ich muss doch sehr staunen!:eek:
Das war wirklich bis jetzt bei Vodafone nicht Standard für Alle Postpaid-Kunden?! Jetzt wird mir auch so Einiges klar bzgl. bestimmter Rückrufe die Tage später kamen und ich nur dachte "Hä, ne ich hab nicht angerufen!?"
Also bei T-Mobile ist das schon immer Standard gewesen..
Aber gut, nu haben es die VF'ler auch ![]()
Gruss
Dexter
Hatte die AVF-Bild auch noch zum Vorzugspreis aboniert, zu dem Preis doch echt der Hammer! ![]()
Dazu finde ich die Tests, auch wenn man nicht wirklich alles braucht/für nützlich befindet, ganz ok.
Wie sagte hier einer so schön, ne gute Klolektüre. Da liegt sie auch, nachdem ich mir die DVD rausgenommen habe! ![]()
Gruss
Dexter
Hallo,
habe zwar kein wirkliches Problem mit dem G50, aber wollte auch dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
Ich besitze das Gerät nun schon seit einigen Tagen und habe im Display immer das "GPRS" Symbol stehen. Weder in den Menüs noch in der Anleitung konnte ich eine Funktion finden, um dies ein/auszuschalten.
Bin ich jetzt ständig über GPRS eingelogt, oder was bedeutet dies?
Bin übrigens bei T-Mobile im Telly Tarif, ich glaube die nehmen ja auch eine Einlog-Gebühr/Tag!
Danke & Gruss
Dexter
Na ich wurde schon erfolgreich abgezockt! ![]()
Nett, aber hat soooonen Bart! Nichts für ungut!
Gruss
Dexter
Ich als alter Nüsser Jong kann da nur sagen, ich hätt die Folge auch gerne! Sind nur noch 222 Tage! ![]()
PS: Vielleicht kennt man sich ja, biste innem Verein?! Wenn ja, welcher?