Beiträge von Dexter

ganymed

Richtig verstanden.
    Und ja, es sollte eigentlich nur als 2.Handy fungieren oder für Leute geeignet sein, die wirklich nur telefonieren und simsen. Die soll es ja noch geben! ;)

Ach und nochwas, ich habe es zwar schon gesagt, aber trotzdem:
    Jeder, der eine Digital Ixus besitzt (imho bis auf die V2, die hat nen speziellen Anschluss), hat auch gleichzeitig das passende USB-Ministecker Kabel parat. Dann fehlt eigentlich nur noch die Motorola Mobile Phone Software! ;)
    Und die alten Moto-Headsets passen selbstverständlich auch noch.

Gruss

Dexter

Also das ist ja wohl mal die Mutter aller (neuzeitlichen) Verschwörungstheorien.
    Muss man dazu noch was sagen, was nicht schon seit Jahren durchgekaut wurde? ;)

OK zugegeben, im Zuge der Mars-Mission ist es wohl wieder mal für die Medien eine willkommene Gelegenheit, Seiten und Sendezeit zu füllen. :)

Gruss

Dexter

antenne-alu.de

Danke für den Tip, werde mal schaun.

Nightstalker

Also mein letzten Moto war ein V3688, halt ohne Texteingabehilfe!
    Das V150 hat iTap, ist wirklich ganz gut, benutzte ich zum 1.Mal..oder was genau wolltest du wissen?

PS: Also der Lautsprecher für die Klingeltöne ist ja mehr als grausig. Da habe ich im Jahr 2k3 aber mehr von Moto erwartet, auch wenn es ein Gerät im günstigen Preissegment ist..wirklich gequält hören sich die Polys an!

Gruss

Dexter

Habe mir jetzt das V150 auch zugelegt, da werden doch alte Erinnerungen wach.

Mein Problem jetzt: Ich besitze ein USB-Kabel von meiner Ixus-Cam, was auch ins Handy passt. Allerdings verlangt XP natürlich die passenden Treiber, diese waren jedoch weder beigelegt noch auf der Motorola HP verfügbar!

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Dexter

Golfer

Sowas wird es wohl nie geben, da man sich damit den einzigen wirklichen Vorteil der Prepaid Karte nimmt und sich somit eigene Kunden abgräbt (ich denke da gerade an Eltern, die bei ihren Kids lieber mehr zahlen und Kostenkontrolle haben).

Eckoman

Joa, trotzdem alles halbherzig bzw. Augenwischerei, wenn du mich fragst..

Ey, sorry, aber einfach nur *lol*

Warum muss bei Dx Alles irgendwo immer einen Haken bzw. Einschränkung haben? Was soll ich denn bitte mit 60/1? Die meisten Gespräche sind doch vielleicht grade mal 30sec (bei Normal-Usern), dazu kann ich dann nur sagen :flop:

Wobei ich ja immer noch die Hoffnung habe, dass nur T-Mobile es am besten weiss und es am Ende doch anders aussieht...

Also dann beim 100er insg. 30€, keine Grundgebühr, und verbilligt in andere Mobilfunknetzte! Hoffe, habe das so richtig verstanden.
    Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. :)

Ist jetzt nur die Frage, wie genau die Preise denn aussehen, denn das ganze wäre ein Grund, mich weiterhin bei T-Mobile zu halten. Bin schon seit 1996 da, und auch sehr zufrieden. Aber die sind eben sehr teuer, und da ich mitten im Zentrum wohne und meine Uni auch sehr zentral liegt, schiele ich schon seit ein paar Tagen auf O², obwohl ich weiss (vom Hörensagen), dass deren Service ziemlich unter aller Kanone sein soll...

Na mal abwarten ;)

Gruss

Dexter

Also für mich ist das trotzdem kein tolles Überraschungsei.
    Die meisten Gespräche, die ich mache, gehen leider nach Vodafone und O²!
    Wenn ich da erst günstiger dran bin, indem ich feste Kosten von 50€/Monat habe, und dazu auch noch auf die City-Option verzichten muss, kann ich nur sagen: WTF?

Die sollten verbilligte Minutenpreise in Fremdnetze zumindest schon ab dem 100er anbieten, ansonsten besteht doch für die Meisten (und ich behaupte mal, der Großteil der 26 Millionen Kunden liegt <=50€ mon.Telefonkosten) gar kein Grund zu wechseln...mal davon abgesehen, ob ich denn die 200min. ausschöpfen würde!

Gruss

Dexter

Ich glaub man kann gut auch beides vereinen. Ich trage gerne mal Baggies als auch enge Jeans, je nach Lust & Laune..beides hat was für sich!

Und Baggies auf 13jährige kleine Eminems zu reduzieren, finde ich doch mehr als arg verallgemeinert. Da könnte man ja auch sagen, dass Alle, die Lee oder Levi's tragen kleine Vorstadt-Möchtegern-Cowboys sind.

Gruss

Dexter