T-Mobile, zig SMS verschickt und um Punkt 00.01 erstmal 2 gute Freunde nacheinander angerufen..ging (wie immer) ohne Probleme! Das lob ich mir jedesmal aufs Neue :top:
Der eine war grad in Paris, der andere auf Sylt..beide auch bei D1!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile, zig SMS verschickt und um Punkt 00.01 erstmal 2 gute Freunde nacheinander angerufen..ging (wie immer) ohne Probleme! Das lob ich mir jedesmal aufs Neue :top:
Der eine war grad in Paris, der andere auf Sylt..beide auch bei D1!
Hätte denn mal jemand ein Vergleichsfoto zwischen dem G50 und den GD55 zur Hand!? Würde ich mal gerne direkt nebeneinander sehen die beiden Geräte!
Dexter
Tja, ein Filmriss ist nichts Feines, den haben aber oft diverse Herren in unsere Runde!
![]()
Daher hat man auch immer ne Cam dabei, zwecks Gedächtnisstütze! ![]()
Mit den Grenzen ist das auch sone Sache, manchmal trinkt man wenig ist ist granatenvoll, manchmal haut man ganze Bars leer und kommt über das "Angeheitert" nicht hinaus.
Aber Kater zum Glück (wie gesagt) bleibt aus.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
(* Wenn man im Bett liegt, und man hat das Gefühl, dass sich das Bett
von alleine weiterdreht ist dies ein gaaanz schlechtes Zeichen und
man sollte sich in Richtung Toilette begeben)
Hrhrhr, ich schmeiss mich weg!:D
PS: Hat den Jemand hier nen leichten Filmriss von der gestrigen Nacht?!
![]()
Morgen zusammen..man, war das ein Fest!
Die Bude gerockt, gesoffen bis zum Umfallen..
Krefeld, 14.00 Uhr - der Kopf hält! ![]()
In dem Sinne , frohes Neues! :top:
Dexter
Ich will dir ja auch nicht den Spass verderben, aber wie kann man denn bitte Allen Ernstes noch zu Dick & Doof lachen?
Ich versuche da jedesmal krampfhaft, der Serie noch was abzugewinnen (ehrlich), geht aber nicht! Die fand ich glaub ich das letzte Mal lustig, als die noch bei "Spass am Dienstag" mit Werner & Zini zu sehen waren.
Gruss
Dexter
Hmm, bin ich hier der Einzige, der nie einen Kater hat?
Und nein, ich trinke nicht erst seit gestern und eigentlich Alles, nur kein Bier...vorzugweise Wodka, Whiskey, Tequilla und Sekt.
Im Ernst, habe ich mich schon oft gefragt, warum ich am nächsten Tag nie nen Schädel habe, während meine Kollegen doch ab und an ziemlich bescheiden aus der (Bett)Wäsche gucken...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Hast du die letzten zwei Jahre im Keller verbracht??
Ja, Sachen gibt's!
Mir ist eigentlich noch kein Klapphandy untergekommen, was keine Aktivklappe hätte...