Jep, hat es!
Beiträge von Dexter
-
-
Daran wäre ich auch interessiert, auch vielleicht was die Sprachqualität beim Panasonic G50 betrifft!
Gruss
Dexter
-
Zu Gabba Sex machen, ne ist klar! So welche kenn ich auch, rennen in Düsseldorf immer vorm Poison rum und betteln nach Pillen...
-
Natürlich kommt die gesamte Box..wer über die Jahre gut aufgepasst hat, weiss wann George das Ganze +- auf den Markt haut! Eben wirtschaftlich gedacht, wohl nicht im Sinne der Fans...aber Fakt ist, die Box kommt!
Gruss
Dexter
-
Also ohne Smileys wird man wohl von Vielen missverstanden..sei's drum!
Meine Meinung, es soll so bleiben wie es ist.. -
Ja, mich allerdings auch, habe ich schon oft gerätselt!
-
Ich wollte mit diesem Posting nicht für eine eigene "L.K.-Ecke" plädieren, sondern eher betonen, dass man es da ja Niemanden Recht machen könnte.
Am Ende haben wir ein Dutzend Unterrubriken. Ich finde es so ok, wie es ist.Gruss
Dexter
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nunja: Ich hab beispielsweise Genion Home und eigentlich rufen alle Leute auf der Festnetznummer an, so dass man schonmal 3 Stunden verquatscht.-Andi-
Mein Gott, ich dachte nur Frauen schaffen so Hardcore-Zeiten freiwillig!

Aber gut, jeder wie er mag.Gruss
Dexter
-
Äh sorry, aber 15-20 min. gehen mir schon mit einem normalen Telefon gewaltig auf den Keks! Wer - ausser Business-Leute (und die werden garantiert kein N-Gage benutzen) - telefoniert denn schon am Stück locker 20min oder eine halbe Stunde?! Vielleicht 5%?
Damit will ich sagen, N-Gage ist vielleicht ein tolles All-in-One Gerät, aber zum normalen Telefonieren (ohne Heady) kann man es wohl getrost knicken!
Sieht ja aus, als hätte man nen Döner am Ohr...Gruss
Dexter
-
Also im Ernst, wenn man sich das "Geplauder" anschaut, könnte es schon lange "allgemein-treff.de" heissen! Hier wird gerne und viel über jedes sinnvolle & -lose Thema geredet!