-
noksie
Natürlich reingeschmuggelt, war doch so liebevoll von der Freundin gemacht 
Ich mein hey, wenn ich da hmm nen halben Tag/Nacht rumsitze, da denke ich mal sollte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren können! 
Braindead
Ich spreche hier nicht von minutenlangen Standing Ovations, sondern für Sekundenklatscher und einige Jubelschreie während der Kampfszenen zb.
Bei uns tat es der Stimmung sehr gut, und ausserdem ist auf der Leinwand so ein Getöse und Rambazamba, das stört nun wirklich nicht. War ja auch nicht alle paar Szenen, sondern vielleicht 3-4x im ganzen Film 
-
Ja, ausgestattet mit Redbull und Pizza, ab und zu mal auch ne Friko und Kaffee vom Cinxx Buffet Stand! 
-
Du, ich schlaf jetzt garantiert auch nicht mehr! Sonst komm ich vor morgen mittag nicht aus dem Bett. 
Und ja, die Arschbacken haben ganz schön gelitten, immerhin ging das Ganze von 16.00 (Einlass) bis ca 3.30...
-
Komme auch gerade aus dem Kino, Herr der Ringe Nacht!
Meine Herren, was für bombastische Aufnahmen, was für eine Schlacht!
Für mich (vielleicht auh wegen dem geschlossenen Trilogie-Ende) der beste HdR...
Auch wenn man den Ausgang doch kennt, bleibt er spannend bis zuletzt, und sorgt für kleine Überraschungen (ich kenne die Bücher nicht).
KX250
Bei uns gab es auch nach jedem Film Klatschen, vor jedem Teil Jubel.
Aber vor allem auch mittendrin, was für eine Stimmung! :top:
Sowas habe ich in Ansätzen bis jetzt nur bei der Premiere von SW Ep I erlebt.
So, muss noch etwas auf mich wirken lassen, muss ja erst um halb 8 raus.
Gruss
Dexter
-
Wie kommt man denn an solche Tarife? Bin auch bei T-Mobile mit ca 13€ Grundgebühr, zahle aber wahrlich mehr an Verbindungspreisen..
-
Wie wärs mal mit nem Link?
-
SiemensInfo.de
Das ist ja wohl jedem selber überlassen, da muss man keinem direkt "Spannerei" unterstellen. Bei meiner richtigen Digicam habe ich das Geräusch auch aus, einfach weil ich es dumm und unnötig finde.
Gruss
Dexter
-
Nein, nicht mäglich!
Gruss
Dexter
-
Kasmus
Zubehört vom S55, nein. SMS Speicher im Telefon, nein. Logos und Klingeltöne, nein. Aus diesen Gründen habe ich das Gerät auch zurückgeschickt.
-
Sorry Guys, aber welcher normale Mensch macht denn auch ein Konto bei der Post?
Huaaar Huaaar!