Beiträge von Dexter

Also ich bräuchte mal den Klingelton polyphon in der Qualität, die auch in der Werbung geboten wird..die, die hier angeboten wird hört sich auf meinem 7650 ja sehr bescheiden an! Oder ist es tatsächlich die ofizielle MTV Download Version?

Gruss

Dexter

connectab

Also manchmal kommt selbst mein 7650 bei einem Wort nicht hinterher, da will ich gar nicht wissen wie es (noch) beim 6600 ist. Wenn man eben schon blind SMS schreiben kann bei nem Affenzahn, und dies auch aus Gewohnheit immer so tut, kann es schon arg nerven.

Tom

1. Es ging darum, dass wenn man irgendwas aus nem Lied dahertrallert es nicht unbedingt ernst bzw. auf tieferen Sinn bezogen sein muss.

2. Ich habe sogar 2 dicke Ghettoblaster und bin auch selber gesagt mit genug Farbigen befreundet, das tut aber nichts zum Thema, du hast einfach nicht verstanden was ich meine.

3. Wie alt bist du eigentlich, oder besser gesagt auf was für einem allgemeinen Trip?

Ich hab grade zufällig ein anderes schönes Posting von dir gefunden

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Da kann Dein Kumpel nur froh sein, das ihr die nicht irgendwo getroffen habt wo die ´n paar Securitiy dabei hatten um Ihr "Ich bin so toll" Gehabe zu unterstreichen.. Da hätten sie Deinem Kumpel nämlich schnell sein vorlautes Mundwerk gestopft.. :D :D

Große Klappe, nichts dahinter.. :rolleyes:

Tom

Passt ganz gut zu deinem letzten Absatz vom Posting über mir. :rolleyes:

Naja, ich glaube nicht dass wir uns nochmal auf einer sachlichen Ebene treffen werden.

Gruss

Dexter

PS: Was meinst du denn, wenn die ganzen Kiddies nicht einen auf mothafuckin Obagangsta machen würden, sprich das Ganze genau auf ihrer Schiene fahren würde, wie die Absätze solcher "Künstler" wären?
    Die laufen doch hier alle rum und denken wir wären in irgend nem Ghetto in Amerika. Da kann ich mich doch im Gegenzug wohl mal drüber lustig machen, selbst meine farbigen Kollegen machen das (normale Menschen, ohne "Im a PIMP als Stirntattoo), und lachen sich über so Halbstarke nur tot mit "Yeah, der Obernigga in da Hood"!

ChickenHawk

Sorry aber habe mal grad sehr gelacht! Ich habe mit 15-18 auch extrem RAP gehört, jetzt zwar auch, aber halt nicht mehr so versteift, sondern eben alles was mir gefällt an Musikrichtungen. Und trotzdem wenn ich immer noch lustig bin kann ich mit meinen "mothafuckin Niggaz" abspacken...oder auch mal ein "Hell mothafuckin Yeah" ablassen, wenn Metallica läuft.

Da bin ich weder Rassist noch Teufelsanbeter...

Zum Thema: Ich finde es in dem Alter noch nicht korrekt, und ich denke da könnte man, wenn man will, als Elternteil noch eingreifen.

Es hat sehr wohl was mit einer Weihnachtsaktion zu tun, denn nun wird bei Eplus (begrenzt) zu der PK ein Handy geschenkt bzw. gegen Zuzahlung beigelegt, je nach Modell! Und dieses Angebot kriegt man bei Eplus selber nicht im Shop, sondern muss halt "Glück" haben, angerufen zu werden. Ändert aber nichts an den bekannten GBs der PK.

Shani Ace

Ich darf dir verraten, dass es offiziell "nur an die guten Kunden" angeboten wird, im Endeffekt sind es Kunden, die einfach schon lange dabei sind bzw. ein Telefonvolumen von 50-70€ aufwärts im Monat haben. Das Ganze ist auf begrenzt.

Gruss

Dexter