Beiträge von Dexter

Wieso schenkt ihr euch zu Weihnachten nicht einfach einen schönen Silvesterurlaub und kauft das SX1 im Januar-Februar billiger und (hoffentlich) bugfreier ganz normal beim Händler eures Vertrauens!?

Ich habe ja auch gewartet, aber das halte ich auch noch aus. Mein Gott, es gibt wahrlich Schlimmeres!

Gruss

Dexter

Habe mir eben das neue Bild-Magazin gekauft, finde den (Start) Preis von 2€ ok!
    Gut, viele hier mögen allgemein von Auto- bis Computerbild gar nichts davon halten, ich kann da aber für mich immer wieder nützliche Informationen erhalten und ausserdem haben die Teile auch Unterhaltungswert! :D

Was mich aber wirklich zum Staunen gebracht hat bei dem Preis:
    Der Film "The Fan" ist komplett auf DVD beigelegt!:eek: :top:

Sollte das jedesmal so sein, na dann Hossa!!:D

In dem Alter...viel Spaß, das sage Ich aus Erfahrung! Aber hey, was ist Einem so ein Trip nicht Alles wert...in die USA ohne ein paar tausend Euros ist eh unwahrscheinlich bzw sinnlos (es sei denn man hat einen festen Wohnsitz bei Verwandten/Bekannten)!

Gruss

Dexter

Also sorry Jungs aber die Amis haben Sie doch nicht mehr alle auf der Pfanne...

In keinem anderen Land würde sowas durchkommen. Von daher, wenn das war wäre...lasst die Clown Fische da wo sie hingehören und passt auf eure Kinder auf, dumme Amis (vielleicht hat Mäkkes sich ja auch von einem Gerichtsurteil gefürchtet, gar nicht so abwegig in dem Land von Freiheit & Verpeiltheit)...

Also darüber kann ich nur kopfschüttelnd lachen!

PS: Es sterben jeden Tag tausende von Menschen, was interessieren mich da dumme Ami-Kinder, die nicht mit Salzwasserfischen umzugehen wissen?
    Hallo? Wofür gibt es Eltern...da könnte man ja Alles einklagen und/oder verbieten!!

Meine Herren, Sorgen haben Einige..

Ist schon der Hammer, wie dieser Markt sich entwickelt hat. Ich weiss noch damals, Anno '96, gerade 18 wollte ich eine Prepaid Karte kaufen. Da sah ich ein neues billiges Siemens Handy (S4 oder S10, nagelt mich nicht fest) mit Vertrag. Da kam die nette Dame vom T-Punkt auf mich zu und fragte, ob ich nicht einen Vertrag machen möchte. Ich so, ja was brauch ich denn dazu.
    Nichts, lediglich keine negativen Schufa Einträge und eine normale Bankkarte (keine EC). Diese hatte ich, mehr auch nicht..war Schüler ohne jegliches Einkommen. Schwups di wups hatte ich meinen Vertrag mit einer geradezu genialen Nummer in der Tasche. Die würde sich heute wohl als "VIP" Nummer verkaufen lassen. Tja, andere Zeiten damals. Mein erster Vertrag war übrigens mit 14 über meine Mum bei T-D1..lustig, wenn man das damalige SMS-Verhalten mit dem heute vergleicht.

Aber wie gesagt, probiere es einfach woanders. ;)
    PS: Tu dir einen Gefallen und lass die Provider links liegen, gehe direkt zu den NB!

Also soweit ich weiss gibt es so einen Tarif bei T-Mobile nicht.

Allerdings schätze ich sehr die kostenlose, kompetente und (meilenweit voraus) freundliche Service-Line, die ich monatlich bestimmt mindestens 2x nutze, auch mal um 3 Uhr morgens. Da erwartet Einen nie eine gähnende Person.
    Habe bei allen anderen Netzbetreibern schon Einiges mitbekommen von Bekannten, allen voran O2! Ich zahle eben gerne ein bischen mehr in meinem Vertrag für Verläßlichkeit und den besten Service :top:

Aber wie gesagt, wenn man keinen Service braucht, nicht viel telefoniert und immer brav seine Rechnungen überprüft, kann man ruhig zu O2 gehen.